Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!
#37
So Freunde der Nacht ...

Christian und meine Wenigkeit sind nun im Endspurt. Fähre ist gebucht, Rückflug ist gebucht und Auto ist vollgetankt. Morgen früh um 06:30 Uhr Ortszeit Hagen geht es los ...

Wir werden stilgerecht mit einem Benz zu Lutz fahren um den iX zu übernehmen. Als kleine Rache für Lutz sein Bestreben mich aufs Dach zu setzen werde ich ihm bis zur Rückkehr eine MB C-Klasse auf den Hof zwischen die BMW's stellen Fettes Grinsen

Gegen 10:00 Uhr werden Christian und ich dann mit BMW getriebenem Allrad Nach Rostock starten und dort um 18:00 Uhr für eine 27stündige Fährfahrt nach Ventspils übersetzen. Von dort aus geht es dann quer durchs Baltikum über Riga zu Christoph.

Da wir mit modernster Technik (Digitalvideokamera, Digitalphotoapparat sowie Laptop mit UMTS-Karte ausgestattet sind, werden wir euch unterwegs auf dem Laufenden halten. Werden also in Kurzform jeweils den Reisefortschritt online präsentieren. Dann könnt ihr ein Stück weit teilnehmen ;-)

Bitte alle, die auf der Linie zwischen Hameln und Rostock wohnen, zu entsprechender Zeit mit einer BMW-Fahne auf der Autobahnbrücke stehen und winken Überrascht


lG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! - von Anonymer User - 18.10.2007, 09:39
RE: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! - von Zausels_Kerl - 22.10.2007, 14:18
RE: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! - von Anonymer User - 27.02.2008, 15:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste