Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!
#42
Zitat:
Zitat:sowie Laptop mit UMTS-Karte ausgestattet sind
Hallo Martin,
erzähl doch mal etwas über den Anbieter.

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,
sein Name ist Herr Voda mit Nachnamen Fone. Es ist einer von der schnellen Sorte und schleppt die Daten zwischen Internet und Laptop relativ gut und kompakt hin- und her. Manchmal stolpert er über die Lücken und Spalten im Boden aber er fängt sich dann wieder und wandert relativ stabil weiter. Manchmal fahre ich auch mit der Bahn oder mit dem Auto. Dann kommt Herr Voda Fone ganz schön aus der Puste und er muss doch das ein oder andere Mal nach Luft schnappen. Aber Herr Fone ist halt eine günstige Arbeitskraft. Ich habe mit ihm einen Vertrag geschlossen, so daß er einfach eine bestimmte Anzahl an Datenpaketen transportieren muss. Wenn er mal mehr arbeiten muss, dann kostet das gleich extra Geld. Da meine Firma aber besondere Konditionen mit Ihm ausgehandelt hat, ist der Vertrag doch noch erträglich günstig.
Manchmal geht es Herrn Fone nicht so gut und er kann nicht arbeiten. Besonders wenn ihm UMTS fehlt. Dann muss er über GPRS laufen. Kann er zwar auch, aber nicht ganz so flott. Auch im Ausland ist der gute Mann unterwegs. Wenn ich mein Laptop nach Asien, Südamerika oder Moskau schleppe, dann habe ich auch meist Herrn Voda Fone mit im Gefolge. Auch in derartigen Ländern kommt er meistens ganz gut klar ...

Reicht das an Erzählung Fettes Grinsen

lG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! - von Anonymer User - 18.10.2007, 09:39
RE: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! - von Zausels_Kerl - 22.10.2007, 19:28
RE: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! - von Anonymer User - 27.02.2008, 15:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste