Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute mal Fotos gemacht :-)
#1
Nachdem die letzten Fotos vor der Grundreinigung waren bin ich heute mal losgezogen und hab bei bestem Herbstwetter schöne Fotos gemacht Sonne

Wollt ich euch nicht vorenthalten:

http://www.ehrnthaller.de/Web/BMWHerbst/index.html
Vg
Franz
Zitieren
#2
Tolle Fotos und erst recht ein sehr tolles VFL Cabrio. Ganz ehrlich:

Da hast Du ein wunderschönes Fahrzeug!!!

Gruß Stephan
Zitieren
#3
Hallo,
wirklich tolle Bilder [Bild: thumb.gif] aber wozu ein Saisonkennzeichen bis einschließlich November?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Danke Fettes Grinsen

Zurich ist so billig, da gönn ich mir einen Monat mehr Sonne , evtl. wirds ja im Nov noch mal schön Smile

Vg
Franz
Vg
Franz
Zitieren
#5
Zitat:Zurich ist so billig, da gönn ich mir einen Monat mehr
Hallo Franz,
das ist natürlich ein Argument. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Wirklich wunderschön................
So einen hätte ich ja auch fast gekauft . Oder war er das nicht sogar aus Roßdorf?
Zitieren
#7
Es ist der aus Roßdorf Fettes Grinsen
Vg
Franz
Zitieren
#8
Hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung . War ja damals zu Unendschloßen und danach wollte er IHN nicht mehr verkaufen . Schön das er trotzdem den Weg in den Club gefunden hat . Fettes Grinsen
Wäre bestimmt auch kein schlechter Kauf gewesen . Sieht echt edel aus.
Viel Spaß noch mit IHM . Gruß Oli
Zitieren
#9

Rare Farbe, oder?

Aber Eins A gepflegt, das Wägelchen!

Glückwunsch!

Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
Du bist nicht zufällig beruflich Fotograf Zwinker

Tolle Pics.......und by the way schönes Cab!! Smile

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#11
Zitat:Rare Farbe, oder?

Keine Ahung. Ist luxourbeigemetallic. Lustigerweise hab ich neulich in München GÈNAU das gleich Cab gesehen (Farbe, Leder, VFL, Motor, Felgen); ich hab schon geschaut ob´s meines ist.

Als ich mir neulich einen Lackstift gekauft habe hab ich diesen auch sofort bekomen Verwirrt , gibs die Farbe noch?

Gibs irgendwo Statistiken wie oft das Cab in welcher Farbe gebaut worden ist?

Zitat:Du bist nicht zufällig beruflich Fotograf
Nein, Bäcker Fettes Grinsen
Vg
Franz
Zitieren
#12
Hallo Franz,
derartige Statistiken gibt es leider nicht aber es handelt sich tatsächlich um eine äußerst
seltene Lackierung, die schon lange aus der offiziellen Farbpalette verschwunden ist.
Luxorbeigemet. wurde bereits Anfang der 90er von Kaschmirbeigemet. abgelöst.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Hallo Uwe,
Kasmirbeige ist bereits eine E12 Farbe gewesen. Dieser wurde lediglich bis Anfang der 80iger gebaut, Letzte Fahrzeuge in 1985.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
Hallo Franz,
wunderschönes Fahrzeug und klasse Kulisse! Da ist bestimmt das ein - oder andere Bild zum vergrößern für einen netten Ramhen dabei oder? Wann bekommen wir das Auto bei z.B. nem Jahrestreffen zu Gesicht?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
Zitat:Kasmirbeige ist bereits eine E12 Farbe gewesen. Dieser wurde lediglich bis Anfang der 80iger gebaut, Letzte Fahrzeuge in 1985.
Hallo,
mein Posting bezog sich auf Kaschmirbeigemet. 301 und nicht 143

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Hallo Uwe,
selbst 301 hat es nicht bis in die Neunziger hinein gegeben
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
Hallo,
beim E30 NFL Cabrio schon.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Zitat:Wann bekommen wir das Auto bei z.B. nem Jahrestreffen zu Gesicht?

Wenn man etwas in oder um München geboten ist bin ich dabei Smile

Zitat:derartige Statistiken gibt es leider nicht aber es handelt sich tatsächlich um eine äußerst
seltene Lackierung,
Schade, das hätte mich schon interessiert. Vor allem weil ich ja das andere Cab gesehen habe und sofort den Lackstift bekommen habe. Verwirrt

Vg
Franz
Zitieren
#19
In Mettmann fährt auch ein luxorbeigefarbenes Cabrio rum, allerdings mit roter Lederausstattung.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Zitat:In Mettmann fährt auch ein luxorbeigefarbenes Cabrio rum, allerdings mit roter Lederausstattung.
Das hört sich schick an...

Aber Franz' Cabrio ist auch ein absoluter Traum! Sonne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste