Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lederkonsole M3 färben?
#1
ich hab noch aus einem m3 evo die mittelkonsole aus leder im keller.
(2-teilig). farbe ist silber.
ich überlege ob man das leder auf schwarz umfärben kann, dann würde es zu meiner beigen ausstattung passen.
kriegt jetzt jemand einen schock, weil das seltene teile sind???
ist das technisch machbar?

gruss
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Umfärben von hell nach dunkel ist kein Problem. Zu diesem Zweck gibt's bei www.lederzentrum.de einen speziellen Lederlack. Wenn Du's Dir selbst nicht zutraust, kannst Du Deine Konsole dort auch abgeben, um sie umfärben zu lassen. Es sind nämlich mehrere Arbeitsgänge mit weiteren Materialien notwendig.

einen Schock bekomme ich übrigens nicht, man nennt mich auch den "Schmerzfreien! ... Fettes Grinsen

P.S.:
Was ist mit dem Evo passiert? Der wird doch nicht etwa ... Herrje!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
natürlich hab ich schon vorher im lederzentrum angerufen,
die haben mir abgeraten, weil das nach dem färben eine glänzende oberfläche ergibt.
ich möchte es aber in matt, finde das sieht besser aus.
was mit dem evo passiert ist weiss ich nicht, war leider nicht meiner.

gruss
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Dann probier es bei www.autoblitz-mayer.de - die machen Dir das Teil, so wie DU es haben willst und das qualitativ perfect ,
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste