Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VFL Frontblech Cabrio mit dem der Limo identisch?
#1
Hallo zusammen,

ist das Frontblech der beiden Modelle identisch? Ich lese bei eBay Sachen ueber Frontbleche fuer den 2- und 4-Tuerer, beispielsweise hier:

http://cgi.ebay.de/Frontblech-Front-BMW-...15QQcatego
ryZ14769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Gruesse,
Torben
Zitieren
#2
Ich meine natuerlich diesen Link:

http://cgi.ebay.de/Frontblech-Front-BMW-...15QQcatego
ryZ14769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitieren
#3
Für die Chromstoßstangenmodelle gibt es nur Unterschiede in den Baujahren. Bis 9/85 und nach 9/85. In dieser Auktion handelt es sich um das ältere Version. Sie läuft schräg nach unten zurück, während die neuere Version fast komplett senkrecht geht.

Der Rest der Karosserievariante (2-/4-türer oder Cabrio) ist egal. Smile
Zitieren
#4
Alles klar, also muesste das aus der 2. Auktion passen. Vielen Dank.

Hat irgendwer vielleicht Erfahrungen mit diesem Anbieter? Ist ja ein sehr guenstiger Preis.
Zitieren
#5
versuche das doch über deinen lokalen Zubehörteilehändler zu machen. Wenn das Ding dann gar nicht paßt kannst du es zumindest umtauschen!

Bei Blechen gehen doch die Qualitäten von-bis.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Kleine Ergänzung, ich meine beim späteren VFL und beim NFL mußt Du noch berücksichtigen, ob eine Klimaanlage verbaut ist. Sie hat dann einen zusätzlichen Ausschnitt für den Luftstrom zum Klimakühler.

Ich würd's auch vor Ort kaufen. Wenn Du Teilepreise zwischen dem Internet und Hdl. vergleichst, stellst Du in aller Regel kaum noch nennenswerte Preisunterschiede fest.

Stefan
Zitieren
#7
welche Bezeichnung hat das Teil das unter das Frontblech geschraubt wird Verwirrt
Das fehlt bei meinem Cabrio, habe ich erst nach der Demontage des Frontspoilers gesehen Traurig

Fredi
Zitieren
#8
Hallo Fredi,
die Bezeichnung lautet "Frontlippe". Beim VFL Cabrio gibt es 2 Versionen.
320i - vorne durchgehend geschlossen.
325i - mit Öffnung zwecks Luftzuführung für den Ölkühler.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Hallo Uwe,

danke für die Info.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Frontlippe für ein 325 VFL Cabrio EZ 03/89 Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste