Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Veterama Mannheim Europas grösster temporärer Schrottplatz
#1
Wer die Wahl hat....warum musste das Jahresabschlusstreffen auch ausgerechnet auf das zweite Wochenende im Oktober fallen? Sauer

Dieses Wochenende ist bei mir seit Jahren reserviert für Europas grössten temporären Schrottplatz.. Veterama.

Der Youngtimertrend ist dort inzwischen nicht nur bei den Motorrädern, sondern auch bei den PKW voll angekommen. Natürlich tatkräftig unterstützt von den Herren Jürgens und Kremers von der Motor-Klassik (siehe auch deren Bericht auf der Webseite der Motor-Klassik).

Auf dem Marktplatz wurden diverse Komplettfahrzeuge angeboten, darunter auch entsprechende Zielobjekte wie der E30. Bei deren näherer Betrachtung blickte ich plötzlich in mehr oder minder bekannte Gesichter aus dem Club Tobi, Gunna, Duke, Alex usw...hatten sich ebenfalls für Schrott entschieden Achtung, Ironie

Wer wissen will, was so im Angebot war, kann meine natürlich sehr subjektive Fotoauswahl anschauen.

[url]http://www.pixum.de/members/mgvogt/?act=a_view&st=0&album=2707611&ktw=f08ea5270b58ee768632f4de1

2f0ba91[/url]

Viele Grüße

Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste