Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ET. Preis?
#1
Hallo,
ich bräuchte den Preis für das ET 11 531 253 249 Thermostat M10,

ist anscheinend an meinem 316 defekt, der untere Kühlerschlauch bleibt kalt. Er geht aber auch nicht in den roten Bereich Verwirrt .
Sollte doch am Thermostat liegen?

Christoph
Zitieren
#2
Ca. 42 Euro.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Zitat:Ca. 42 Euro.

und wahrscheinlich nur beim Freundlichen zu bekommen ?

Christoph
Zitieren
#4
Nö, sollte auch im freien Zubehör zu bekommen sein.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
ok dann werde ich erstmal bei meinem freien Händler nachfragen.
War heute schon dort und mußte einen Oeldruckschalter kaufen, mein alter war plötzlich so undicht, daß die Suppe schön auf den Krümmer suppte. Herrje!
Der war am qualmen wie mein 1602 in seinen besten Zeiten Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren
#6
mich würde mal echt interressiern wo die den preis für son thermostat hernehmen. gleiche bauart für fahrzeuge aus wolfsburg kosten nur nen bruchteil.
Zitieren
#7
Zitat:mich würde mal echt interressiern wo die den preis für son thermostat hernehmen.
Hallo,
das Zauberwort heißt "Mischkalkulation".

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Zitat:Der war am qualmen wie mein 1602 in seinen besten Zeiten Fettes Grinsen .

Ist ja auch der gleiche Thermostat. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Einen guten M 10 kann man schon am Geruch erkennen . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Zitat:mich würde mal echt interressiern wo die den preis für son thermostat hernehmen. gleiche bauart für fahrzeuge aus wolfsburg kosten nur nen bruchteil.

ich kenne nur die richtigen VW Motoren, und die brauchen kein Thermostat Fettes Grinsen .
Beim M10 bekommt man ja auch gleich ein Gehäuse mit Thermostat ,vielleicht daher die Preisunterschiede?

Christoph
Zitieren
#11
naja das thermostat fürn m20 kostet im zubehör immer noch das doppelte als für nen golf.
Zitieren
#12
Hallo,
komme gerade von meinem freundlichen Teilehändler, Thermostat von der Fa.Wahler für 30.- Euro, und was mir im Palast beim Freundlichen noch nie passiert ist, datt Teil war sogar am Lager Smile .

Christoph
Zitieren
#13
ja mein bmw-händler hat mich letzte woche auch so erschreckt. ich wollte nen neue krümmerdichtung für meinen m40 da dreht der sich rum und geht wech und kommt nach 2minuten wieder mit der dichtung in der hand. ich hab mich gelich hektisch umgeschaut wo die TV-kameras stehn und hab gefragt wann denn die folge der "comedy-falle" auf sat1 gesendet wird.
Zitieren
#14
Immer wenn ich eine Teileliste beim Smile abgebe, höre ich: "Müssen wir alles bestellen."
Der mit ohne E30
Zitieren
#15

Lass Dir keinen erzählen -
der hat nur keinen Bock, das alles unter Zeitdruck (Du wartest ja vorn) zusammenzusuchen!

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste