Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Duisburg, kommendes Wochenende
#1
20. Oktober 2007
HISTORICAR 2007
Fachmesse für Oldtimer, Motorräder, Ersatzteile und Restaurierung
Landschaftspark Duisburg-Nord
Emscherstraße 71


Für genauere Info´s: www.historicar.net

Sieht man sich da?


Gruß
Dirk
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#2
Hallo Dirk ,
ich habe auf jeden Fall vor dort mal vorbeizuschauen . Letztes Jahr hat es mir dort gut gefallen . Wird bei mir aber erst sehr kurzfristig entschieden wann....wird aber wohl der Samstag werden .
Zitieren
#3
wäre gerne dabei, bin aber ab morgen im wohlverdienten Urlaub in Dänemark.


@ Oli: Termin für den Stammtisch können wir ja erstmal festhalten.
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#4
@Toddi

Hast eine PN Sonne
Zitieren
#5
Moin,

ich krieg die Seite nicht geöffnet. Traurig Also wenn das was interessantes ist kann ich leider nur Sonntag. Was gibts denn da zu sehen?

THomas
Zitieren
#6
Ich kämpfe noch mit mir ob ich morgen fahren soll. Tabea hat keine Lust und noch viel zu tun.

Wer kennst denn dort die Parkmöglichkeiten? Fahre ich besser mit dem Firmenwagen (also ohne Risiko) oder mit dem Cabrio?

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Sonntag hätte ich wohl Zeit Sonne

Aber sehe ich das richtig? Wenn ich dort mit einem Oldtimer auftauche, zahle ich trotzdem 8 (in Worten "Acht") Euro Herrje!

Na, ich weiss ja nicht.... vielleicht fahre ich mal zum Parkplatz und schau mal was vorbei kommt Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#8
Also letztes Jahr stand ich Irgendwo am Straßenrand . Es gab zwar einen extra Parkplatz für die Oldies aber der war am Sonntagmittag dicht.

Ich kann leider erst morgen ab 11:30 sagen ob ich ab Mittag da bin oder erst am Sonntag fahre. Aber den Thomas werde ich schon entdecken wenn er da ist. Ist ja nicht ganz soooooooo groß .
Zitieren
#9
Bin jetzt schlauer Sonne

Hab mich bei einem Teilnehmer kundig gemacht Fettes Grinsen

Parkplätze gibt es normale, was allerdings das Interessanteste an der Veranstaltung ist Zwinker

Der Eintritt gilt nur für die Hallen, wo aber überwiegend Amerikanische Schlitten sind.
Der Eintritt auf dem Gelände ist frei, aber der normale Parkplatz ist das Interessanteste wenn man schöne Autos sehen will.

Somit werde ich wohl Sonntag dort aufschlagen Sonne
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#10
Moin,

hab mich ein bischen blöd ausgedrückt, was es da zu sehen gibt ist ja klar. Nur wollt ich wissen, ob es ne Menge BMW zu sehen gibt, nur wegen Ami-Schlitten lohnt die Fahrt nicht.
Gibt es dort auch Literatur zu kaufen?
Wenn es keine Bindfäden regnet werde ich am So aufschlagen...so früher nachmittag.

Thomas
Zitieren
#11
Leider haben die gegenüber dem Vorjahr was geändert Traurig
Der Zugang zum Freigelände kostet auch 8 Euro.
Somit bleibt nur noch der Parkplatz kostenfrei.
Ich denke, dass ich morgen mit Robert zumindest den besichtigen werde. Dann sind zumindest 2 E21 dort Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#12
Da hat Ekki leider Recht Traurig Es gibt nicht mehr zu sehen als letztes Jahr--ehr weniger-- aber dafür 8 € für das Außengelände .
Viel Weiß -- Blaues gab es nicht zu sehen . Der Parkplatz ist nicht groß aber ganz Interessant . Anbei mal 3 Fotos

[Bild: 200710200024gm7.jpg]

[Bild: 200710200031qy0.jpg]

628 CSI 1. Hand 6000 € mit Gutachten
[Bild: 200710200014jy0.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste