Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Usergalerie
#1
Hallo zusammen,

ab sofort gibt es auf den 3er-Club Webseiten eine Usergalerie. Wer Luist hat, möge mir geeignete Fotos per Mail zukommen lassen und ich stelle sie ein. Aus technischen Gründen kann's mal ein Bisschen dauern (es sollten halt schon ein paar Fotos zusammenkommen, bevor ich anfange).

Eine Bitte hätte ich: Schickt mir bitte nur jpg-Dateien, die maximal 1280x960 Pixel und 100 kB gross sind - das Betrachten, Up- und Downloaden macht sonst wirklich keinen Spaß, bei den bereits vorhandenen Bildern muß ich auch noch nacharbeiten...

Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Da hast Du Dir aber mal wieder viel Arbeit gemacht. Gefällt mir sehr gut...schade, dass es bis jetzt scheinbar den E30 wieder "nur" als Cabrio gibt. Los Leute, schickt Ralf auch mal E30 Limosinenfotos, damit sich das ändert.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Es gibt keine E30-Limousinen mehr. Herrje!

Oder zumindest fast keine mehr.

Ich suche übrigens in Hessen für den Zeitraum 3.3. - 7.3. einen E30 325i Chrommodell als 2-türige Limousine als Ausstellungsfahrzeug. Sollte jhemand das passende Teil in der Garage haben: Bitte melden.

Was das mit der Arbeit angeht: Ja, in der Tat. Uff. Irgendwer hat mir alle Dateien mit so schönen Namen wie

"Weih.Stammt.2004 + 315 19.12.2004 002.JPG" geschickt. Und alle Bilder in mindestens 3 MB groß. Mußte ich alles verkleinen, komprimieren und umbenennen.

Daher ein wichtiger Hinweis für zukünfitige Bilder-Einsender:

Die Dateinamen der Bilder dürfen nur aus lateinischen Buchstaben, Zahlen, Bindestrich und Unterstrich (_) bestehen. Technisch nicht möglich sind alle anderen Symbole, Leerzeichen, Umlaute, griechische Buchstaben usw.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Ja ja, solche Leute soll es geben. Fettes Grinsen Aber wenn diese vorher nicht wissen was mit den Bildern genau gemacht wird...
Na ja, so kannst Du dich wenigstens nicht über langeweile beklagen. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Hallo,

mal eine ganz doofe Frage vom IT-Laien...

Wo finde ich denn die User-Galerie?

Danke und Entschuldigung vorab.

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
Hallo Peter,
ich mußte auch schon suchen.
Bitte den Link zur Fotogalerie benutzen.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#7
Hallo,

danke, Uwe, da hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
@Oliver
Top-Bild - Oli325i-8 - Cab mit offenes Verdeck und glückliche Kinder Smile

@Ralf
Können wir auch Bilder von Mitgleide sehen. Es wurde mir interessieren wie die Forumers aussehen Herrje!
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
@Ralf
Merci für bearbeitung der Bilder von Elli und /6.
Aber eines fehlt noch, möcht nicht vorgreifen, vielleicht haste es ja auch noch
nicht reingestellt.
Oder hab ich dir das Bild, wo Elli von Vorne zu sehen ist, nicht geschickt,
kann ja mäglich sein, schliesslich bin auch nur ein Mann Fettes Grinsen
In dem Fall schick ich es dir gerade nocheinmal.
Sicher ist sicher.
*Ungeduldig rumzappelmodus aus*


In 10 Min hast du Post Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Das Bild war winzig klein (so etwa 150 x 200 Pixel). Da fehlte mir die passende Pinzette, um es ins Web zu stellen. Fettes Grinsen

Aber nun scheine ich Elli-von-vorne ja auch gross zu haben ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
@Ralf


"Ich suche übrigens in Hessen für den Zeitraum 3.3. - 7.3. einen E30 325i Chrommodell als 2-türige Limousine als Ausstellungsfahrzeug. Sollte jhemand das passende Teil in der Garage haben: Bitte melden."


Tja, E30 325 i vfl Limo mit Chrom suche ich auch schon seit langem, egal ob 4 oder 5 Türer.... würde mir Freude bereiten, sowas ÜBERHAUPT mal wieder im berühmten "unverbastelten" Zustand auf Deutschlands Straßen zu sehn...

Gruß
Martin
Zitieren
#12
Hallo Martin,

mein Vater hat einen 325i VFL Zweitürer in der Tiefgarage stehen, aber den rückt er leider nicht raus... Habe ihn deshalb schon des öfteren genervt... Fettes Grinsen Sonst hätte ich ihn mir geschnappt und wäre bei dir vorbeigekommen... Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#13
Hallo Gerrit,

da habt ihr ja was richtig seltenes in Garage ! vfl 325i wurde nur knapp 2 Jahre gebaut...

Die Suche nach einem vfl 325i mit Chrom habe ich mittlerweile aufgegeben und stattdessen ein vfl Cab. gekauft. Dort wird man eher fündig als bei der Limo...

Also, bitte aufheben !

Gruß
Martin
Zitieren
#14
Hallo Martin,

wem sagst du das, der hat sich das Ding mal als Zweitwagen gekauft, jetzt spult er aber doch ganz schön Kilometer ab. Bevor ich meinen 325i Cab NFL geholt habe war ich immer wieder am drängeln und wollte das Auto kaufen... aber er weiss schliesslich auch was gut ist! Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#15
Das Bild war winzig klein (so etwa 150 x 200 Pixel). Da fehlte mir die passende Pinzette, um es ins Web zu stellen.

Das glaub ich gern, bin fast vom Compi gefallen, als ich sah was ich für`n

Müll verschickte.

-------------------------
Aber nun scheine ich Elli-von-vorne ja auch gross zu haben ...

Hoffentlich hat bei Versuch Nr.2 geklappt, denn...
ich hab noch mehr Versuche Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Keine Angst, das Bild ist hier, aber wirklich groß isses nicht (deutlich unter 640x480). Macht aber nix. Im Moment bastele ich an den 3er-Nachrichten und sammle erstmal wieder Fotos für die Usergalerie (seit dem letzten Update sind schon wieder ca. 10 Stück eingegangen).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Hallo Ralf,

wenn Du magst kannst Du auch die Bilder von meinem Kleinen in die Gelerie mit aufnehmen.

Kannst die Bilder unster http://www.dasteal.de/sonstige/BMW/316/index.htm downloaden.

Grüße

Claas
Zitieren
#18
Download erfolgt! Danke!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Warum ist eigentlich bei fast allen Userfotos das Nummernschild unkenntlich gemacht? Geht eine Gefahr von erkennbaren Nummerenschildern aus und wenn ja welche. Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#20
Tja, es gibt halt zu viele Wirrköpfe und Querulanten in diesem Land.

Das Problem ist folgendes:

Es soll schon vorgekommen sein, daß eigenartige Zeitgenossen an ausgestellten oder auf Fotos abgebildeten Autos die Nummernschilder notiert und anschließend bei der Polizei Anzeige wegen falsch Parkens oder so erstattet haben. Bei Kleinigkeiten hast Du praktisch keine Möglichkeit, Dich dagegen zur Wehr zu setzen. Die Anzeige ist immer glaubwürdiger als Du Traurig

Ausnahme: Wenn du ein Fahrtenbuch führst und damit beweisen kannst, daß Du gar nicht da gewesen bist, wo Du falsch geparkt haben sollst.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste