Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu dabei -> Vorstellung...
#1
Hallo liebe 3er-Freunde,

Anfang der Woche haben wir unseren 3er abgeholt und da dachte ich, es wäre an der Zeit sich mal ein wenig einzulesen und bin dabei über dieses Forum gestolpert.
Der Kauf war eine recht spontane Geschichte und in keinster Weise geplant.
Der Kleine stand vor zwei Wochen beim BMW-Händler um die Ecke, wir fahren dran vorbei und meine Frau sagt: "Ist der hübsch..."
Auf dem Rückweg nochmal angehalten, angeschaut und träumend nach Hause gefahren.
Am Freitag darauf nochmal hin - Probefahrt machen! Preis verhandeln! Kaufen! Und nun wurde er am Dienstag zugelassen.
Nette Aktion - oder?
Bis auf winzige Rostansätze sieht er noch verdammt gut aus. Aber mit Rostentfernung kenne ich mich mittlerweile ganz gut aus, im Sommer hab' ich unseren T3 syncro vom Falzrost befreit...
Soviel dazu.

Viele Grüße aus dem nördlichen Norden
Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter, willkommern hier Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Und? Hast Du Fotos zur Hand? Du musst wissen, wir sind ziemlich neugierig Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Herzlich willkommen im Forum......

Ja......., Bilder sind hier sachon fast obligatorisch Pflicht Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Einen E21 bei einem BMW-Händler abzugreifen hat dann ja auch schon was äußerst seltenes!

Gruß Stephan
Zitieren
#5
Na wenn das so ist... Zwinker
Es sind allerdings noch Bilder vom Händler, muß erst noch schöne Fotos machen!

[Bild: cd7c_27.JPG]

[Bild: cf71_27.JPG]

[Bild: d037_27.JPG]

[Bild: e4f1_27.JPG]
Zitieren
#6
welcome on board Smile

Schöner Wagen - den Du Dir zugelegt hast. Vor 30 Jahren durfte ich immer bei einem Kollegen in einem 323i mitfahren - der hatte die gleiche Farbe.
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen 323i. Hatte auch mal einen in dieser Farbe. Ich hab den auch im Internet gesehen, und vom Preis her war er auch in einem akzeptablen Rahmen. Nun denn, viel Spaß mit dem neuerworbenen 323i!
Gruß Olaf
Zitieren
#8
Hallo,

schönes Wägelchen hast du da gekauft. Sieht ja wirklich alles ganz ordentlich aus!!! Zwinker

Farbe ist zypressengrünmet.???

Gruß Stephan
Zitieren
#9
Zitat:Farbe ist zypressengrünmet.???

Jep, außen zypressengrün, innen farngrün.
Gefällt mir echt gut, eine sehr zeitlose Farbe...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste