Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW-318i E30 M10 TC BAUR 1984
#1
Guten Tag. Mich rufen Nickolay. ich aus Rußland, die Stadt St.-Petersburg. Im vorigen Jahr habe ich BMW-318i E30 M10 TC BAUR 1984 Jahre des Produktionsausstoßes gekauft. Aber ich freute mich über den Kauf недолго, weil in den Unfall(Panne) geraten hat. Jetzt will ich mich mit der Wiederherstellung diesen Exponates beschäftigen, da er mir sehr gefällt, habe aber ich wenige Information in puncto der Arbeiten nach solchen "geänderten" Autos, welche bei ihnen des Unterschiedes von den einfachen Sedanov-abteilen. Falls jemand kann(darf), helfen Sie bitte, die Information über das gegebene(vorliegende) Auto zu sammeln. http: // www.nicop2004.narod.ru/(befinden sich die Fotografien meines Autos nach dem Unfall(Panne)) In voraus hier ist, Nickolay dankbar.

Здравствуйте. Меня зовут Nickolay. Я из России, город Санкт-Петербург. В прошлом году я купил BMW-318i E30 M10 TC BAUR 1984 года выпуска. Но радовался покупке я недолго, потому что попал в аварию. Сейчас хочу заняться восстановлением этого экспоната, так как он мне очень нравится, но у меня немного информации по части работ по таким "переделанным" автомобилям, какие у них отличия от простых седанов-купе.
Если кто-нибудь может, помогите пожалуйста собрать информацию по данному автомобилю.
http://www.nicop2004.narod.ru/
(здесь находятся фотографии моего автомобиля после аварии)
Заранее благодарен, Николай
VAZ-21063 87, BMW-318i E30 M10 BAUR TC
Zitieren
#2
Hallo Nikolai - ich habe in Estland (bei Tartu) einen 318 i zerlegt um für meinen zweiten Baur das Verdeck und einige Kleinteile zu brauchen.
Meine Schlachtkarosse hat zwar Rost - ich denke da ist aber weniger Arbeit als bei deinem Unfall. Stell mal deine Adresse ins Netz, oder deine E-mail und ich schicke dir eine CD Rom bzw. Bilder. Über den Preis werden wir uns schon einig.
Gruss Chris
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Hallo von allem
Danke für die Aufmerksamkeit
Meinen E-mail: nicopos@inbox.ru
Die Hauptaufgabe für mich - das Auto wie zu reparieren: oder einige beschädigten Teile wiederherzustellen, oder den Vorder-und hinteren Teil vollständig zu ersetzen.
Ich werde sehr dankbar sein.
P.S. Ich bringe die Entschuldigungen meinen deutsch. Ich benutze das Programm vom Übersetzer, deshalb können{dürfen} manchmal die Komplexitäten{Schwierigkeit} entstehen.
VAZ-21063 87, BMW-318i E30 M10 BAUR TC
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste