Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die ersten Fotos meines 318 !
#1
So bevor ich ihn in den Winterschlaf schicke, hier noch schnell ein paar Fotos.

[Bild: s8000728_1.jpg]

[Bild: s8000729_2.jpg]

[Bild: s8000731_1.jpg]

[Bild: s8000730_1.jpg]

[Bild: s8000732.jpg]
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
(Walter Röhrl)
Zitieren
#2
Hallo,

Avatar-Ort "München" aber Zulassung im Kreis Soltau-Fallingbostel?
Zitieren
#3
@ jekyll66:

Großraum Schweden -Frankreich - Austria . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Zitat:@ jekyll66:

Großraum Schweden -Frankreich - Austria . . . Fettes Grinsen

Bei uns heißt es auch: Sau fährt Auto Fettes Grinsen
Zitieren
#5
Gut beobachtet !

Der Wagen is auf meine Mutter zugelassen. Das spart Versicherungskosten.
Hatte exakt diese Nummer bereits an meinem ersten Auto (1994 - 2000).
Dann lange kein Auto und jetzt war zufällig diese Nummer wieder frei. Smile
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
(Walter Röhrl)
Zitieren
#6
Zitat:Gut beobachtet !

Der Wagen is auf meine Mutter zugelassen. Das spart Versicherungskosten.
Hatte exakt diese Nummer bereits an meinem ersten Auto (1994 - 2000).
Dann lange kein Auto und jetzt war zufällig diese Nummer wieder frei. Smile

Na, dann sind wir zumindest Zulasungskreis-Nachbarn Fettes Grinsen


Gruß Stephan
Zitieren
#7
Es ist aber noch keinem aufgefallen, dass ich die Nummernschilder ausversehen falsch angebracht habe !
Wurde ich gestern beim "einkellern" fürn Winterschalf erst drauf aufmerksam gemacht.

Hoffentlich gehen die 4 Monate schnell rum !
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
(Walter Röhrl)
Zitieren
#8
Zitat:Es ist aber noch keinem aufgefallen, dass ich die Nummernschilder ausversehen falsch angebracht habe !
Wurde ich gestern beim "einkellern" fürn Winterschalf erst drauf aufmerksam gemacht.

Hoffentlich gehen die 4 Monate schnell rum !

Das sieht man mittlerweile sooo häufig. Ich frage mich, ob die Leute überhaupt wisen, das die AU-Plakette nach vorne gehört Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#9
Zitat:Hoffentlich gehen die 4 Monate schnell rum !
Das ist leider immer anders herum. Die Saison ist immer schnell zu Ende. Zwinker

SFA ist auch meine Nachbarschaft. Schönes Fahrzeug hast Du da.
In dem blau habe ich noch ein Rücksitzbank liegen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#10
Danke !

Meine Rückbank ist allerdings bis auf ein winzig kleines Loch vollkommen in Ordnung. Wenn, dann bräuchte ich eher eine linke Türverkleidung. Die hat an der Oberkante einen ca. 40cm langen Riß. Ansonsten ist das Interieur in gutem Zustand.
Ach ja ne neue Windschutzscheibe währe auch nicht schlecht (Steinschlag).
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
(Walter Röhrl)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste