Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpinareifendruckaufkleber
#1
Hallo Zusammen,

es besteht vielleicht die Möglichkeit Reifendruckaufkleber der
Alpina Rad/Reifenkombinationen für die Modelle B6 2,8 E21, B7/B7S Turbo
E12/E24 nachzufertigen.

Natürlich auch Ideal wenn man nur die Alpina Räder besitzt aber kein
Orginal Auto hat.

sieht dann ca. so aus:

[Bild: 0350_1.JPG]

Größe: 11,8x19,8 cm.
Oberer Rand dient nur zur Veranschaulichung.

Preis würde bei ca. 10 - 15 Euro liegen je nach Stückzahl. Ich
verlange natürlich den Selbstkostenpreis!

Jetzt wollt ich mal anfragen wer von euch da Interesse hat, außerdem
würde ich ein hochauflösendes Bild vom Orginal Aufkleber benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
Zitieren
#2
Auf dem Teil ist das Firmenzeichen von Alpina drauf. Ohne Freigabe von Alpina machst Du Dich strafbar, wenn Du welche nachfertigen lässt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
ich wollte erst schauen wieviel zusammenkommt und dann bei Alpina
anfragen. Natürlich weiß ich das ich da eine Erlaubnis seitens Alpina benötige.

Grüße,
Timo
Zitieren
#4
Ralf hat recht, es könnte unangenehme Folgen haben. Ich habe mir mal 20 Stück "MK-Motorsport" Aufkleber nachmachen lassen.
Vier Stüch davon habe ich gebraucht und den Rest wollte ich bei Ehök verkloppen. ---- > Urheberrecht ! Das selbe Thema.

MK-Motorsport hat extra für Ihr Logo eine neue Schrift entworfen, und das haben sie sich schützen lassen. Also nixx mit veräußern...

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste