Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Resultat von Dummheit und Respektlosigkeit
#1
Parke meinen BMW ganz normal auf der Strasse, gehe feiern, fahre nach Hause und was sehen meine Augen am nächsten Tag:

Da hat ein g...verdammter Idiot seinen Schuhabdruck in meinem Kotflügel hinterlassen, aber leider keine Adresse, damit ich meinen in seinem A.... hinterlassen kann. Sorry aber ich musste das mal loswerden. Könnte kotzen.

[Bild: 1006304fk0.jpg]

[Bild: 1006305gj2.jpg]

[Bild: 1006308gy8.jpg]

Kann ausschliessen, das es bei mir vor der Haustür passiert ist, da das Tor abgeschlossen ist und ich abgelegen wohne.

Warum haben die Leute keinen Respekt vor dem Eigentum fremder Leute??
Zitieren
#2
Grützvolk dieses!!!! Da muss ja jemand ordentlich zugetreten haben Herrje!

Fühle mit dir


Gruß Stephan
Zitieren
#3
Danke, aber was meinste wie sein Gesicht ausgesehen hätte, wenn ich ihn auf frischer Tat gepackt hätte.

Wäre dann mein erster Eintrag in meiner Akte, aber das hätte sich gelohnt

Achtung, Ironie
Zitieren
#4
Oh shit Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Tut mir echt Leid. Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Tut mir echt Leid !! Ich dürfte So ein Individuum auch nicht auf frischer Tat erwischen, egal ob meines oder ein anderes Auto.
Gruß Rainer
Zitieren
#7
Was ein Mist.

Jetzt fehlt nur noch, das die Täter das gefilmt haben und bei YouTube online stellen Gulp
Grüße - Manfred
Zitieren
#8
Deine Frage wird leider unbeantwortet bleiben. Tut mir leid wegen der Kopfschmerzen. Ist mir von ein paar Jahren an einer Sylvesternacht auch passiert - da sind irgendwelche dumme auf der Haube meines damaligen Käfers rumgesprungen.........


Ati
Zitieren
#9
Hm,

sehr ärgerlich. Aber hilft ja nix. Gibt schlimmeres.

Wenn es dich tröstet: Bei meiner Schwesters Polo, super gepflegt, nix dran 60 Tkm, von Oma wurde nach einer Woche mitm Schlüssel einmal ums Auto gelaufen. Richtig schön tief, war bald ne Komplettlackierung nötig. Nur blöde, als Schülerrin, wenn man gerade alles gespaarte fürs Auto und den Lappen ausgegeben hat.

Bei meinem Vater wurde der Reifen aufgeschlitzt, 17 Zoll 225er. So blöde, dass man es erst gar nicht sah, man ist wohl nicht richtig durch den Mantel gekommen. Glück gehabt, weil mein Vater fährt damit hier auf der leeren Autobahn Oldenburg - WHV fast immer 200 und schneller.

Dann war nochmal ein Fahrrad gegen mein Vaters Auto gefallen, gemeldet hat sich niemand.

Bei mir ist vor einiger Zeit jemand mit der Anhängerkuplung in mein Nummernschild gefahren.

Und das alles hier im Norden, wo nix los ist. Das schlimmste was ich mal gesehen habe war ein Golf 1 Cabrio auf einem Parkplatz an der Küste, wo die Leute ihre Autos parken wenn sie auf die Inseln fahren. Der Wagen war komplett kaputt. D.h. alle Scheiben, Scheinwerfer eingeschlagen, Verdeck totall zerschnitten, Reifen aufgeschlitzt, überall Beulen und tiefe Kratzer. Also der Wagen war einfach ein Totallschaden.
Also ehrlich gesagt möchte ich nicht in der Haut des Besitzers stecken. Ich glaube ich währe durchgedreht. Gulp

Schon komisch, egal wie wenig ich Leute mag, sich an materiellen Dingen zu vergreifen ist doch einfach nur arm.

Die härte waren ja noch die Ökos die in Großstädten "Luxusautos" angezündet haben. Wie dumm, dass die Leute alle ne Vollkaskso Versicherung haben und noch am selben Tag einen ebenbürtigen Leihwagen bekommen. Wie sehr die UMwelt durch das abbdrennen eines Autos, der neuprodukition eines anderen wohl kostet, darüber machen sich solche Leute wohl keine Gedanken. Ganz zu schweigen von den immer teurer werdenen Versicherungsbeiträgen...

Ich glaube die Leute sind einfach zu dumm um weiter als bis Gestern zu denken. Überrascht

Ich hoffe du findest mit Glück nen günstigen Koti. Schaue mal nach Rost unter der Naht wo der Koto verschraubt wird.
Auch wenn keiner da ist, eventuell gut wachsen und Fetten? Bei vielen E30igs wo der Koti irgendwann mal wab war rostet es, weil beim abnehmen diese Gummimasse mit abgeht und dann meistens das blanke Blech frei liegt!?


Gruß

Christian
Zitieren
#10
Hallo Erhan,

ist es nicht wirklich zum kotzen was für Schwachmaten frei auf unseren Straßen herumlaufen. Gulp

Ich weiß schon warum ich immer etwas beunruhigt bin, wenn mein BMW woanders als in einer Garage geparkt wird.

Das finde ich einfach nur traurig. Traurig

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Kann mit fühlen! Die Bilanz der letzten zwei Jahre vor meiner Haustüre waren eine zerschnittene Sitzbank an meiner 30 Jahre alten Honda (Gibt es keinen Ersatz mehr) , ein abgerissener Scheibenwischerarm am relativ neuen Skoda Fabia und ne verbogene Antenne am E30. Komisch ist nur, das alles immer passiert ist, wenn ich gegen über von unserem Haus unter der Laterne geparkt habe, wo Grundsätzlich mein Nachbar seinen Firmenwagen parkt. (obwohl er ne Doppelgarage hat wo der locker mit rein geht) Nun aber auf jemand mit dem Finger zu zeigen ohne Beweise ist immer schwer.

Seh es mal so, zum Glück war es nicht die Schlüsseleinmalumautorum Nummer. Traurig

PS: Und ich wohne in einer gehobeneren Gegend, wo überwiegend Selbstständige wohnen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
Naja, sowas ist einfach nur Schwach.

Wer viele hier wissen, habe ich denn Wagen vor dem Schrott gerettet, gab ja eine gute Dokumentation reingesetzt, viel Zeit und Geld reingesteckt....

Und dann sowas..


Aber danke für euer Mitgefühl
Zitieren
#13
Guten Abend,

ich finde es zeugt von menschlicher Schwäche, wenn man sich zu solch einer Schandtat hinreisen läßt. Das ist defintiv kein Kavaliersdelikt mehr, sondern der pure Neidfaktor der Besitzlosen.

Ich persönlich bin ja jemand, der zu allem ja und Amen sagt, der Konflikt und Streit aus dem Weg geht. Jedoch habe ich eine Eisenstange griffbereit, und unsere Autos stets im Blickfeld.

euer

touringfan
Zitieren
#14
Zitat: Jedoch habe ich eine Eisenstange griffbereit
Hallo Jürgen,
etwas weitergedacht klingt das für mich nach

- 223 StGB vorsätzliche Körperverletzung
- 224 StGB gefährliche Körperverletzung

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
@erhan: Armer Deibel, das wünsche ich echt keinem von uns. Nein, KEINEM... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Uwe, aber auch nur, wenn derjenige der die Eisenstange gespürt hat, eine Anzeige machen kann .....



Achtung, Ironie
Zitieren
#17
Guten Abend,

die Eisenstange brauche ich natürlich nur, um die Dellen und Beulen aus den Autos herauszuschlagen. Ich würde doch niemals auch nur einer Fliege etwas zu leide tun. Schließlich bin ich Beamter, und somit auch für das Allgemeinwohl der Menscheit mitverantwortlich.

euer

touringfan
Zitieren
#18
Zitat:Guten Abend,

die Eisenstange brauche ich natürlich nur, um die Dellen und Beulen aus den Autos herauszuschlagen.

Sicher sicher, was anderes haben wir und auch nicht gedacht Fettes Grinsen
Zitieren
#19
Eisenstange? Reflexzonensuche? Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
Zitat:
Sicher sicher, was anderes haben wir und auch nicht gedacht
Hallo Erhan,
so muß es dann wohl gewesen sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste