Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was ist mit den E30 Cabriopreisen los????
#33
@Thomas: Jau, der kleine ist meiner (aber lass' das nicht meine Freundin hören, der gehört er nämlich auch Fettes Grinsen ). War übrigens vorhin noch in der TG und habe dein Lob übermittelt! Zwinker Welcher/welche sind denn deine auf der Seite??

Trotzdem schaue ich gerne bei Mobile rum, vielleicht noch ein kleiner 318i Cab NFL? Muss nur die Regierung überzeugen, dass wird allerdings ein langer Weg... Smile

@Uwe: Ja, du hast recht, ich habe mich auch vor allem am Anfang meiner Suche über ausgerissene Sitze, Beulen, Dellen, Roststellen, hohe KM u.s.w. geärgert, besonders wenn man doch etwas weiter gefahren ist. Und dann auch noch die dummen Sprüche von den Verkäufern oder auch die Arroganz, besonders wenn sie bei einer Scheisskarre gemerkt haben, dass du Ahnung hast, und sie dich nicht über den Tisch ziehen können. (Habe keine grosse Ahnung, aber manchmal reicht mein Eichhörnchenwissen selbst dazu... Fettes Grinsen ) Gerade wenn du schon ein Auto in der Hinterhand hast fällt dir dann das Lachen umso leichter! Wenn jemand natürlich ein schönes Auto sucht sind solche unseriösen Angebote ziemlich ärgelich... Aber früher oder später trifft doch jeder auf sein "Traumauto".
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist mit den E30 Cabriopreisen los???? - von Jimmy - 16.01.2005, 23:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste