Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

gleich live im DSF Borussia Mönchengladbach gegen 1. FC Köln
#1
Hallo zusammen,

gleich gibt es ab 19.45 Uhr den Livebericht des NRW Fußballklassikers Gladbach Köln live im Freetv zu erleben. Die 2. Liga bietet auch Vorteile. Fettes Grinsen

Ich bin ja mal gespannt. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas

http://www.youtube.com/watch?v=oYbcHN_cRZQ
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Ich bin dabei! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Hallo,
ich passe. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Fußball?
Versuche eigentlich jede art von Millionärssport zu vermeiden.
Solange die sich utopische Summen hin und her schieben ist das für mich tabu. Aber trotzdem viel Vergnügen beim mit fiebern Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
@Thomas: Ich weiß, ich als FCK-Fan hab im Moment eh nix zu melden, aber der muss noch:

1. Welches ist der höchste Berg der Welt? Der Bökelberg. Borussia Mönchengladbach brauchte ein Jahr um abzusteigen.

2. Warum haben die Gladbacher Fußballer Fahrräder zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Damit sie schon mal rechtzeitig das Absteigen üben können!

3. Warum mußte das Spiel Mönchengladbach gegen die Bayern ausfallen?

Die Borussen brauchten erst eine zweistellige Anzeigentafel.

4. Warum soll der Stadionrasen von Borussia Mönchengladbach einbetoniert werden?

- Damit das Spielniveau nicht noch tiefer sinken kann!

5. Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann?

- Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.


Nix für ungut,

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Dumme Frage als Fußballfan, welcher derzeit keinen Fernseher besitzt....

Kann man das Spiel irgendwo im Internet anschauen Verwirrt
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#7
Einen Live-Ticker

http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_f...31978.html

hätt ich anzubieten. Besser als nix...

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Hallo punkoldie,
sicherlich wird dieses Spiel auch live von Premiere Sport übertragen. Wie sieht es denn
in deiner Umgebung mit der Unterhaltungsgastronomie aus?! Da findet sich doch bestimmt
die eine oder andere Lokalität mit Premiere TV Service.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:Hallo,
ich passe. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

...wieso spielen W...ERT..ER SV gegen SPROCKHÖVELER Sportfreunde Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Christoph
Zitieren
#10
Hallo Christoph,
nö, ich muß gleich noch etwas Dampf ablassen. Ich hatte einen wunderschönen Tag und
von daher erlaube ich mir einen bestimmten Beitrag erst in den späten Abendstunden
zu kommentieren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Hallo Uwe,

Feigheit vor dem Feind, oder was soll das , nur weil der Feind noch online ist,
du entäuscht mich immer mehr. Haare zu Berge:

Christoph
Zitieren
#12
Endergebnis: 2:2
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#13
Hallo Christoph,
du liegst wieder einmal falsch. Mein ganz spezieller Freund
pflegt stets bis spät in die Nacht hinein online zu sein.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
dann können wir ja noch lange warten , gähn Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste