Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Terminänderung Februar-Stammtisch Rheinhessen-Nahe
#1
Hallo Jungs und Mädels !

Aufgrund von diversen fastnachtlichen Verpflichtungen meinerseits sowie allgemeiner Terminkrise zu dieser Zeit muss ich den kommenden Februar-Stammtisch um eine Woche nach hinten auf den

Freitag, 11. Februar

verschieben. Ort und Zeit bleiben gleich (Bonnheimer Hof, 55546 Hackenheim, 19.30 Uhr).

Ich hoffe, Ihr kommt mit diesem Termin auch zurecht und wünsche Euch noch eine schöne Fastnachtszeit. Und denkt dran – im Zweifel ist das Taxi nach Hause IMMER billiger… Smile

Gruß und Freude am Fahren

Tobi Endemann
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Zitat:im Zweifel ist das Taxi nach Hause IMMER billiger…


Ja Verwirrt Verwirrt . Taxi nach England ? Billig ? Haare zu Berge:
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#3
Hi Tobi

Ich versuche dabei zu sein Smile , aber bin noch nicht sicher ob ich kann/darf Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
Hallo,

Euer Stammtisch ist gerade mal 60 Kilometer von mir entfernt.
Darf ich am 11.2. auch kommen?
Ich bin auch ganz brav! Smile


Grüße - Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Hallo Manfred,

Als bislang treuester Rheinhessen-Stammtischbesucher übernehme ich das mal kommissarich für den Tobi (der hat z.Zt. tagsüber keinen Zugang zum Forum):

Na Logo darfst Du kommen!!!! Sonne

Wir freuen uns über jeden Zuspruch!

Und wenn Du Zeit hast, und von der Autobahn weg bleibst, machen die 60 km richtig Spaß.....mir gehts zumindest so (natürlich im Sommer -offen-). Sonne

Gruß
Oli

Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#6
Hey - prima. *freu*

[Bild: danke.gif]


Bin dann auch um 19:30 Uhr da. Gebt mir bitte noch die genaue Adresse durch - fürs Navi. Ist schließlich dunkel draussen um diese Zeit Zwinker

Grüße - Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Hey cheff !

Also nee, Du. Aber E36... also wirklich net... Achtung, Ironie

Wassen kwatsch... Ich freu mich schon drauf... Die genaue Adresse ist Bonnheimer Hof, Binger Weg, 55546 Hackenheim. Einen ziemlich guten Anfahrtsplan (weil von mir *g*) findest Du auch im "Treffen-Breich" auf der Clubseite...

Gruß

Tobi Sonne Sonne Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Zitat:Hey cheff !

Also nee, Du. Aber E36... also wirklich net... Achtung, Ironie

Achtung, Ironie

... immer diese "Frotzeleien" über den E36 ...
... mein 320i ist immerhin EZ November 1991 und unverbastelt mit jetzt gerade mal 47.000 Kilometer. Da gibt es bestimmt E30, die nicht so ALT sind *grins*
... ausserdem kann ich beim E30 immerhin mitreden, hatte ja 1988/89 ein 325i CAB (werde mal Bilder zum Treffen mitbringen)

Grüße - Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:Hey cheff !

Also nee, Du. Aber E36... also wirklich net... Achtung, Ironie

Achtung, Ironie

... immer diese "Frotzeleien" über den E36 ...
... mein 320i ist immerhin EZ November 1991 und unverbastelt mit jetzt gerade mal 47.000 Kilometer. Da gibt es bestimmt E30, die nicht so ALT sind *grins*
... ausserdem kann ich beim E30 immerhin mitreden, hatte ja 1988/89 ein 325i CAB (werde mal Bilder zum Treffen mitbringen)

Grüße - Manfred

Ich würde in Sofort gegen meinen TC2 tauschen!!
mir gefällt der TC4 Super!!
Er ist wirklich einzigartig!! ihr Banausen!!
Zitieren
#10
@Rainer H.: Kein Kommentar mehr...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
Hi Tobi

Noch mal war es ein erfolgreiches Stammtisch, mit immer mehr Teilnehmern Smile
Jetzt müssen wir nur auf die Wetter und auf der Rückkehr von die BMWs warten Sonne
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
@ Teilnehmer des Stammtischs gestern:

mir hat es gestern sehr gut gefallen - es war eine tolle Runde.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass so viele kommen. Echt prima.

Viele Grüße - Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#13
@Tobi
Wieso kein Errinerung an der Stammtisch am Freitag 03 März 2005, im Bonnheimer Hof, 55546 Hackenheim, 19.30 Uhr Verwirrt Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#14
@ nick

wenn der tobi dir noch keine einladung geschickt hat,
darfst du bestimmt nicht mehr kommen.

gruss bernhard
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
ups, nick

bevor ichs vergesse: Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
#16
@Nick: Gesendet am 19.02. um 13.11 Uhr. Aber du darfst selbstverständlich auch ohne EInladung kommen. Aber noch was:
morgen ist der 4.3. Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
Aber 19 Feb war im Vergangenheit, und deshalb vergessen !
OK, morgen ist es wirklich der 4. März. Aber das ist die Zukunft, und da habe ich kein Erfahrung und kann kein treffendes Aussage machen. Zwinker
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#18
Wie du weißt, bin ich ein Mann der klaren Worte: Kommst Du oder kommst du nicht ? Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#19
Ausserhalb von Schneefall, Unfall Herrje! , Panne oder 100% Lustausfall, wird ich dabei sein.
Ich habe ein Vorschlag für ein Stammtischausflug... Haare zu Berge:
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#20
Ich auch, Nick, ich auch... Fettes Grinsen Näheres dazu heute abend...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste