Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Handschuhfach is zu!!!
#21
Ich glaub' ich muss mir nochmal die Konstruktion anschauen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Nimm es
selbst wenn er zum Gulp ist.
Hier dreht sichs um Elli.
Und ....
die wurde sehr gut "geschossen".... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Ist das Handschufach noch zu ??
Ich hatte auch mal das Problem Traurig
Ich habe einen Sattlerfaden(Stabilerer Faden) mit einer
Sattlerrundnadel Durchgezogen, und dann zusammen gezogen, dann gings auf .
Gruß Rainer
Zitieren
#24
Hallo Olli,

kurze Rückmeldung von mir: Meine E21 sind zu alt, die haben einen anderen Handschuhkastenschloß-Mechanismus als Deiner ... Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Hallo,

Ich habs auf!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonne Sonne Sonne

Ich bin gestern mit viel Fluchen und Verrenkungen doch an die drei Schrauben des Scharniers drangekommen (Gunna, da hattest Du doch den richtigen Riecher Smile ).

Als das Fach dann unten lose war, hab ich von hinten hineingegriffen und versucht die Verriegelung zu öffen. Die ging aber auch dann nicht auf.....
Dann hab ich das ganze Fach mit sanfter Gewalt nach unten gerückt. Dadurch hat sich das Blech mit dem Vierkantloch in das die Verriegelung einrastet ein wenig nach unten gebogen, die Verriegelung ist dann auch in dem Vierkantloch ewas nach unten gerutscht und dann konnte ich die beiden Schrauben, die das Blech am Armaturenbrett fixiern, herausdrehen

Es also ohne Beschädigung aufgegangen... Sonne

Der Grund des Ganzen:
Beim Zumachen letzte Woche ist am inneren Teil des Schlosses (besteht aus dem Griff außen und dem Verrieglungsmechanismus innen) die gußeiserne Nase, die die Verbindung zwischen außen und innen herstellt, abgebrochen. Sauer

Hat noch jemand von Euch dieses Innenteil des Schlosses im Keller und würde es mir evtl. (gegen bares) abtreten????

Ansonsten werde ich es wohl beim freundlichen bestellen müssen....

Nochmal vielen Dank für Eure Tips....

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#26
@Oliver
Danke für die Blumen, aber du hattest die Arbeit, bzw die Schnittwunden....

Willst du meine Ktr jetzt Zwinker
Denn...
auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn. Fettes Grinsen

Also, bin mir ziemlich sicher das ich solche Teile aufbewahre, aber
alle ohne Abschliessfunktion, und in meiner Garage, und wenn
Ralf sagt da gibts verschiedene,...ohjeohje.
He, in meiner Lagerstätte ist es kalt wie S... .
Wäre froh wenn jemand das Passende, quasi, hinterm Bett hat.
Biete aber trotzdem meine Hilfe an, aber erst ab 10 Grad.... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#27
Hei, Gunna,

nee laß mal...bevor Du die Finger aufgrund von Erfirierungen amputiert kriegst.... Achtung, Ironie

Ich werde versuchen, das Teil beim freundlichen zu bekommen. Das bedeutet aber, daß ich mir eher dessen Kontonummer merken muß....... Zwinker

Naja....und die Handschuhfach-Aktion ging glimpflich für meine Finger ab. (Im Gegensatz zum Austausch der Heizungseinheit..........da hab' ich ausgesehn als ob ich mit irgendwelchen tollwütigen Katzen gekämpft hätte....)

Gruß
vom dabbische
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#28
..........da hab' ich ausgesehn als ob ich mit irgendwelchen tollwütigen Katzen gekämpft hätte....)
-----------------
Ooooh, das kommt mir bekannt vor, und das obwohl mann keine
4-beinigen Katzen an sich heranlässt.

Man hört mich dann schreien:
"Mei Tapeeeete", dann.."Grmpflrrr Sauer "
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste