Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wer kennt wen?
#1
wer ist denn hier alles bei "wer-kennt-wen.de" angemeldet?

würde mich mal am rande interessieren Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Was ist das? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo Ralf,
www.wer-kennt-wen.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
uwe, ich glaub, für dich ist das nix Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Ähm, ich wollte eigentlich wissen, wofür wer-kennt-wen.de gut sein soll. Oder anders gefragt: Wer hat ein Interesse daran, solche Daten zu sammeln und vermutlich zu vermarkten?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Is dat sowas wie stayfriends?
Der mit ohne E30
Zitieren
#7
Hallo,
auf was für Seiten treibt ihr euch bloss rum Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Zitat:Ähm, ich wollte eigentlich wissen, wofür wer-kennt-wen.de gut sein soll. Oder anders gefragt: Wer hat ein Interesse daran, solche Daten zu sammeln und vermutlich zu vermarkten?

Denk doch nicht immer gleich so schlecht - das is saucool, wenn du auf einmal alte Klassenkameraden oder so wiedertriffst, macht echt süchtig. Und is kostenlos...

Tobi

PS: Du musst natürlich keine Adresse etc. eingeben, aber je mehr du eingibst, umso mehr Leute haben die Möglichkeit, dich zu finden...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Zitat:Denk doch nicht immer gleich so schlecht - das is saucool, wenn du auf einmal alte Klassenkameraden oder so wiedertriffst, macht echt süchtig.

vorrausgesetzt man möchte sie wiederfinden. Sauer
Zitieren
#10
Zitat:Hallo,
auf was für Seiten treibt ihr euch bloss rum Verwirrt

Sonne Gruß Uwe

....und du warst der erste, der den link griffbereit hatte Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#11
Hallo,
na 3 x www davorsetzen ist doch keine Kunst. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat:
Zitat:Denk doch nicht immer gleich so schlecht - das is saucool, wenn du auf einmal alte Klassenkameraden oder so wiedertriffst, macht echt süchtig.

vorrausgesetzt man möchte sie wiederfinden.
Hallo,
stimmt, wozu einen solchen Wirbel um Leute mit denen man vor ewigen Zeiten
mehr oder weniger zufällig die Schulbank gedrückt hat.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Zitat:Hallo,
na 3 x www davorsetzen ist doch keine Kunst. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
www www www Verwirrt Verwirrt Verwirrt
funzt nicht bei mir Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste