Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klaus Uloth verstorben
#1
Wie ich soeben per Telefon erfahren habe, verstarb Klaus Uloth am Sonntag, den 21. Oktober.

Bei Klaus fand das allererste Baur-Treffen in seiner Gaststätte in der Nähe von Kassel im Mai 2001 statt. Dieses erste Trefen wurde von Uwe und Stefanie Thies organisiert, die auch die Baur IG ins Leben gerufen haben. In der Folgezeit wurde im Juni 2002 der Baur TC-Club gegründet.

Nur die ganz alten Hasen werden sich noch am Klaus Uloth erinnern können. Im Mai 2001 fuhr Klaus die Ausfahrt mit einem weißen, leicht heruntergekommenen 316 TC 2 mit, der kurze Zeit später aufwändig restauriert wurde. Noch im selben Jahre ertrahlte das Fahrzeug wieder perfelt restauriert im alten Glanz.

Daneben hatte Klaus ein Faible für BMW Isetta und Mercedes W 123 und W 126.

Klaus ar am Sonntag mit seinem Wagen unterwegs und bekam vermutlich einen Herzanfall. Er konnte noch das Fahrzeug anhalten und den Notarzt rufen. Jedoch kam jede Hilfe zu spät.

Wir werden ihm stets ein Andenken bewahren.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#2
Kondoliert Traurig

Gibt es vielleicht ein Bild von Klaus mit ein von seiner Wagens?

Gruss, Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Hallo Lutz,


natürlich kenne ich Klaus noch.

Mann, er ist mal gerade 55 geworden Traurig

Er war einer unserer ersten Mitglieder, ein sehr sympathischer, ruhiger Typ.

Kaum zu Glauben.

Die Kinder sind auch noch nicht alt, so um die 18, oder?



[Bild: IM000220.jpg]


Ich möchte im Namen des BMW BAUR TC Clubs ein herzliches Beileid an die Familie aussprechen.

Mit aufrichtiger Anteilnahme, Bernd Nicolaus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#4
Hallo Freunde,

ich muss mich leider verbessern. Die Jungs die Klaus öffter mit hatte waren nicht seine eigenen, sondern seine Neffen.



[Bild: PICT0444.jpg]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste