Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schalthebelknauf
#1
Vielleicht 'ne blöde Frage, aber...

... wie bekommt man denn den runter um den Schaltsack zu wechseln?

Hab' erst gedacht, der ist nur aufgeschraubt! Geht aber nicht ab - oder bin ich nur zu zaghaft?

M.
Zitieren
#2
Kräftig ziehen...aber auf die Nase aufpassen Zwinker
Zitieren
#3
I try to do my very best ... Fettes Grinsen

Danke !

M.
Zitieren
#4
Zitat:I try to do my very best ... Fettes Grinsen

Danke !

M.


und?..................Nase heile geblieben? Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#5
Am besten 2. Gang einlegen und von der Rücksitzbank ziehen. Wegens der Nase! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Zitat:und?..................Nase heile geblieben? Zwinker Fettes Grinsen

Klaro !!

Meine Nase ist nach wie vor sehenswert.

Aber sie ist natürlich Nichts im Vergleich zu dem tollen neuen echt ledernen, schwarzen Schaltsack den der Baur jetzt hat ... Fettes Grinsen

Nochmals: Vielen Dank für die Hilfe.

M.

p.s.: Ein kleines Problem hat sich noch ergeben: Weil ich zuerst versucht habe, den Knauf abzuschrauben - also zu drehen - ist der Steg im Schalthebelkanauf, der die Richtung nach dem Aufstecken fixiert, ausgebrochen. Selber schuld: Hätte erst fragen sollen - und dann drehen... Sauer
Zitieren
#7
Klugscheißermodus "AN"

Hättest Du Dir den Neuen vorher mal angeschaut!

Klugscheißermodus "AUS"

Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#8
Gab' doch nichts zu gucken?! Verwirrt

Solange der Knauf drauf ist - sieht man nix. Traurig

Und als ich ihn runter hatte - war der Steg schon ab. Gulp

Muster habe ich nicht - aber jetzt bin ich schlauer !! Fettes Grinsen

M.

Zitieren
#9
Hättest Du Dir den Neuen vorher mal angeschaut!
Zitat:nicht der knauf ist neu, ronny, sondern der sack Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Ach so!
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste