Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Man erlebt immer wieder neue, wundersame Dinge...
#1
Hallo,
ich hab heute am 7er diverse Arbeiten erledigt, unter anderem auch im Motorraum. Mein Blick wandert über den Ventildeckel, was seh ich da?
Ein KÄSEBRÖTCHEN! Herrje!
Muss mir wohl ein Marder reingeschleppt haben. Die haben mir ja schon so einiges reingeschleppt, aber ein Käsebrötchen ist echt mal was Neues...
Leider war es schon angebissen, für mich daher nicht mehr zu verwenden... Achtung, Ironie

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Hallo Eddy,
hoffentlich war es kein Tilsiter. Der riecht doch so streng.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#3
Zitat:Hallo,
ich hab heute am 7er diverse Arbeiten erledigt, unter anderem auch im Motorraum. Mein Blick wandert über den Ventildeckel, was seh ich da?
Ein KÄSEBRÖTCHEN! Herrje!
Muss mir wohl ein Marder reingeschleppt haben. Die haben mir ja schon so einiges reingeschleppt, aber ein Käsebrötchen ist echt mal was Neues...
Leider war es schon angebissen, für mich daher nicht mehr zu verwenden... Achtung, Ironie

Gruß
Eddy


auch nicht schlecht:
ein mit Hundefutter gefüllter Luftfiler:eine Maus muss hunderte Male rein und rausgelaufen sein, und hat jedesmal ein Brekki mitgebracht.
auch schon gesehen:
eine Bratwurst (gegrillt!) hinter den Scheinwerfern
sowie:
ein gelber Sack, zerpflückt und gut verteilt, da wo irgendwas hängen bleibt...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Ich hatte mal auf der Ansaugbrücke der Doppelvergaser bei meinem 2002 ein "Hühnerei" gefunden... Die Motorhaube war verschlossen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Eier im Motorraum, unmittelbar hinter dem Vergaser, hatte ich auch schon...

Jetzt find mal das Stinkeding Sauer Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
im e30-talk ist jemanden bei laufendem motor ne maus zwischen zahnriemen und nockenwellenrad geraten. Haare zu Berge: Haare zu Berge:

ergebnis: motorschaden wegen ventilsalat. Sauer Sauer
Zitieren
#7

In meinem Golf Cabrio Nummer zwei hatte Kollege Marder mal für schlechte Zeiten eine Maulwurfs-Leiche hinter dem Federbeindom deponiert...

Bis ich raushatte, warum es beim Öl checken immer so seltsam roch, hat es auch gedauert.

Hab ihn dann entsorgt - so wie der aussah, hätte wohl auch der Marder auf den Genuss verzichtet.

Herrje!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
Im 82er 320i hab ich zwichen linkem Dom und Sicherungskasten en Nest aus viieeelen Zweigen un Blättern gefunden.
Im 90er 320i hatte es sich ein Eichhörnchen mit ein paar Nüssen an der selben Stelle bequem gemacht.
Zitieren
#9
Vielleicht wurde aber auch das Eichhörnchen im Motorraum vom Marder gefressen.
Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Zitat:Vielleicht wurde aber auch das Eichhörnchen im Motorraum vom Marder gefressen.
Achtung, Ironie

Möglich *g*. Ich muss mal de Krümmer untersuchen; vielleicht wurds auch scharf angebraten Fettes Grinsen
Zitieren
#11
Wunderliche Dinge geschehen echt immer wieder, bei mir heute so passiert.
Ein Auto das keiner mehr haben wollte schnell ma aufgeladen und in meinen Kreissaal gebracht.
Wieso passiert mir das imm er im Winter, wenn der Marder gosse pause hat Achtung, Ironie

Tech Daten
320i, 6x14 Alpinas, Teilledersportaustattung Fettes Grinsen
Ein bissi tiefer....
Avusblaumetalik und für "günstig" meiner !! Zwinker Fettes Grinsen

Am Wegesrand aufgeladen....
[Bild: bssiaufgeladenoz4.jpg]

Schon zuhause....

[Bild: zuhausevorneti1.jpg]

Schon geparkt für die bevorstehenden Abende...

[Bild: bssiingaragetific9.jpg]

Heut war ich einfach zufrieden Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
... und ich habe eben eine

FESTHALTEN, JUNGS ! ! ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


nutriafarbene Lederausstattung gekauft . . . Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
Du bist krank Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Wüüsooh...? Überrascht
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
Ich weiss wie Nuria aussieht, nicht das du jetzt denkst ich läster über die Lederausstattung !

Die Farbe Lutz, die Farbe.....

Goil Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Wie sagt Pit dazu immer: da wird der Darm schön warm... Fettes Grinsen Fettes Grinsen


@ Gunna: Schräg muß es sein, schräg! Gulp Fettes Grinsen Fettes Grinsen

(wenn mir schon letztes Jahr "angedroh" wurde, eine rote Lederausstattung im lazurblauen "is" zu meiden...! Gulp Fettes Grinsen Fettes Grinsen ).
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
@ Gunna: Wenn ich im kommenden Jahr zum Jahrestreffen fahre, habe ich mit einem bronzitfarbenen eta automatic mit nutriafarbener Lederausstattung die größten Chnacen, mit als erster an das Buffet zu kommen... Fettes Grinsen

Warum? Ganz einfach! Fettes Grinsen

Beim Anblick meines eta wird allen anderen sooo schlecht, daß ihnen die Farbkombination Bronzitbeigemetallic / innen nutriafarbenes Leder garantiert auf den Magen schlagen wird... Fettes Grinsen

Und schon bin ich einer der ersten am Buffet... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
tolle Idee,
mal sehen was ich bis dahin noch grässliches finde Achtung, Ironie
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#19
Zitat:Wunderliche Dinge geschehen echt immer wieder, bei mir heute so passiert.
Ein Auto das keiner mehr haben wollte schnell ma aufgeladen und in meinen Kreissaal gebracht.
Wieso passiert mir das imm er im Winter, wenn der Marder gosse pause hat Achtung, Ironie

Tech Daten
320i, 6x14 Alpinas, Teilledersportaustattung Fettes Grinsen
Ein bissi tiefer....
Avusblaumetalik und für "günstig" meiner !! Zwinker Fettes Grinsen

Am Wegesrand aufgeladen....
[Bild: bssiaufgeladenoz4.jpg]

Schon zuhause....

[Bild: zuhausevorneti1.jpg]

Schon geparkt für die bevorstehenden Abende...

[Bild: bssiingaragetific9.jpg]

Heut war ich einfach zufrieden Achtung, Ironie

Des musste uns jetzt aber mal näher erklären. "Für günstig"? Sach net, du hast den mal eben von de Straße geklaut? ^^
Zitieren
#20
Net geklaut, sondern mit dem Einverständniss des Besitzers vom Hof gestohlen Zwinker

Er hatte die Schnauze voll von der Karre Achtung, Ironie
Ich noch nicht Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste