Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tag
#1
Hallo,

als erstes möchte ich mich mal vorstellen:

Name: Raimund
Alter: alt genug um immer noch jedem E21 hinterher zu .....

So... und nun zu meinem Anliegen:

Ich hab gerade nen 323i an der "Angel", da ich vor vielen vielen Jahren nen 320/4 Alpina gefahren hab (war damals Bj 76-hatte zu guter letzt ca. 250000 km runter bis mir so ein blöder Baum ... na ja lassen wir das)

Was ist dieser Eurer Meinung nach Wert?
Bj. 1979, ca. 115.000 km, allgemein guter Zustand, Alu`s, Front- + Heckschürze, ansonsten ziemlich Original.

Bin um jede Auskunft dankbar....

Grüße Raimund
Zitieren
#2
Na ja, nach der Beschreibung kann der 323i zwischen 3000-5000.-€ liegen hätte ich gesagt.

Da die meisten aber die braune Pest praktisch schon von Werk aus haben, wäre es ratsam den Wagen sehr genau unter die Lupe zu nehmen. Bitte nicht von Spoiler und einem sauber gesaugten Innenraum blenden lassen.

So kann der Wagen schnell mal nur noch 500.-€ wert sein.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Hallo Thoster,

ja, ich hab gerade nochmal ein paar Bilder bekommen, sieht inzwischen schon a bisserl "schwärzer" bzw. "brauner" aus, leider .......

Danke für die Infos...

Gruß Raimund
Zitieren
#4
Wenn er es nicht gewesen wäre, dann hätte ich an mir selbst gezweifeln Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Merke! Ich habe schon vor 10 Jahren E21 restauriert, weil die alle durch waren! Nun 10 Jahre später muss man mit dem schlimmsten rechnen. Hier ein Bild vor 10 Jahren....



[Bild: balz7.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Wenn ich die Bilder sehe,muss ich schon sagen:

Da hab' ich wohl richtig Glück mit meinem Sonne

Gruß Stephan
Zitieren
#7
Das war mein 1982er 318i im Jahre 1998. Krass oder?
Sch... Rostkisten!
2 Kotflügel, 2 Schweller und dutzende Blech hat das Monster verschlungen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Zitat:Das war mein 1982er 318i im Jahre 1998. Krass oder?
Sch... Rostkisten!
2 Kotflügel, 2 Schweller und dutzende Blech hat das Monster verschlungen.

Bei einem solchen Zustand hätte ich dann noch nicht mal angefangen, irgendetwas noch mit dem Auto zu veranstalten Herrje!
Zitieren
#9
Das Auto hat mich 100.-DM gekostet mit TÜV. Sprich es war nicht ganz so Schlimm. Hätte gerne wieder einen zypressengrünen 318i gehabt, der war echt super. Hauptsächlich der Verbrauch. 8-9Liter
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Zitat:Das Auto hat mich 100.-DM gekostet mit TÜV.

DAS ist ein Argument Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste