Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Armauflage e30
#1
hallo,
laut bmw zubehör preisliste von 1994 (und sicher auch aus anderen jahren) gibt es für den e30 eine "zentrale armauflage vorn, mit getränkehalter" mit der art.nr 82 11 9 413 202 preis damals 299,0 dm.

leider finde ich zu diesem teil nirgends eine abbildung. wer kennt die armauflage und kann mir sagen, wo ich eine abbildung finde?

gruss bernhard
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Hallihallohallöle...

Du hast Rost, äääh Post... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
auf den club ist halt verlass, danke.
schau mal bei ibää

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0&rd=1

ist wahrscheinlich ein baumarkt artikel?

gruss
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Schwer zu sagen... Die Armlehne selbst finde ich ja ganz schick, aber die Befestigung gefällt mir nicht. Das sieht nach vielen Schrauben aus...

Die Kamei-Lehne wird einfach an den hinteren Sitzschrauben festgemacht, das finde ich eigentlich sehr praktisch...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
die von kamei kenn ich, wäre von der befestigung her die beste lösung.

aber das teil mit der art. nr. wie oben aufgeführt ist leider nicht bei den abbildungen dabei.

weiss da jemand mehr?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Kann ich davon ausgehen, daß Du den EDEKA schon bemüht hast ? Da wäre zumindest eine Zeichnung drin... Zwinker
Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Ich habe die Kamei Armlehne im E30 Cab. Allerdings sieht dieser etwas billig aus. ICh habe sie mir von einem Satller komplett beledern lassen und jetzt ist die Sache top. Fotos könnte ich evtl. Morgen mal kurz machen und einstellen.
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#8
Hi Redfoxzzz
Glückwunsch auf Deine neugekaufte weiße E30 Cab. Aber hat er genug Platz für Deine zwei Hundchen ?
Gruß
Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
Zitat:Hi Redfoxzzz
Glückwunsch auf Deine neugekaufte weiße E30 Cab. Aber hat er genug Platz für Deine zwei Hundchen ?
Gruß
Nick

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#10
Mein 1987er 325 hat eine Armauflage werksseitig eingebaut, aber leider ohne Getränkehalter. Was gibt' denn so an guten Lösungen für Getränkehalter?
Zitieren
#11
Zitat:Was gibt' denn so an guten Lösungen für Getränkehalter?
Beifahrerin Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
Gute Idee Zwinker Kent irgendjemand außerdem noch eine praktikable Cupholder-Lösung, die keine weibliche Begleitung erfordert? Hier in Kalifornien könnte ich damit den Wiederverkaufswert meines Autos glatt verdoppeln Smile

Oder hat mein 325 von 1987 irgendwo Getränkehalter und ich habe sie nur noch nicht entdeckt?

Haaatschi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste