Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rangierwagenheber in Oldtimermarkt 09/2007
#1
Hallo,

nachdem ich heute wieder mal 3 Satz Reifen mit unseren Spezialwagenheber (immerhin hydeaulisch) ummontiert habe, ist mir der Test in der oben genannten Zeitung von Rangierwagenhebern bis 250 EUR wieder eingefallen. Leider hab ich das Heft verschmissen, bräuchte aber den Test, da ich mir jetzt mal einen anständigen Heber kaufen will.

Könnte bitte jemand für mich den Test einscannen und mir per Mail zukommen lassen? Das wäre sehr nett.

Danke.

Servus
Manfred
Zitieren
#2
wofür son Stress, Pit Stop und ATU bieten Radwechsel doch für 9,99 an, da lohnt sich die Anschaffung doch eher nicht.P.S.:habe gestern selber WR montiert Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Na, dann fahr doch mal am Sonntag vormittag mit 3 Autos zu Pit Stop oder ATU und frag nach Reifenwechsel. Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Außerdem sind das pro Halbsaison bei mittlerweile 5 Autos auch gleich mal 50 EUR, pro Saison somit 100 EUR. Das geht schon auch in's Geld, auch wenn's immer NUR 10 EUR kostet.

Vom Aufwand mal ganz abgesehen:
- Termin ausmachen
- unmögliche Zeit als Termin kriegen (meist während der Arbeitszeit)
- Reifen einpacken (gehen 4 205/55 in's Cabrio???)
- dort 2 Stunden warten, da Terminplan voll chaotisch

Ob das auf Dauer billiger kommt Verwirrt . Zeit ist auch Geld. Hab heute für die 3 Satz nur noch 1,5 h gebraucht, Übung macht den Meister Fettes Grinsen .
Ich hab mittlerweile komplett auf's Selberwechseln umgestellt, da bin ich zeitlich unabhängig und kann ganz nach Wetter und Zeitangebot entscheiden.

Servus
Manfred
Zitieren
#4
Du darfst dich auch gerne mal im Würth-Katalog umschauen... Zwinker

Tobi

http://wueko.wuerth.com[/url]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Hallo Manfred,
bei Westfalia findet sich ebenfalls ein breit gefächertes Angebot.

http://tinyurl.com/22gbgq

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Ich hab die Ausgabe natürlich. Moje gehts nach de Arbeit erstma zum Tüv, danach kann ichs dir digitalisieren Zwinker
Wird aber so 20 Uhr werden. Schick mir ma ne PN mit deiner Ih Mehl addy.

Die 15-20€ Baumarktgeräte ham übrigens übelst abgeschnitten. "Kann man sich mal zur Sicherheit in de Kofferraum legen" sagt schon alles ^^.



MfG
Blacky
Zitieren
#7
ich nutz son baumarktteil schon seit jahren. hebt zuverlässig den wagen soweit hoch das ich nen bock unterstellen kann.

und das gleiche würd ich auch bei nem profiheber für wahnsinnsgeld machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste