Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo Liebe BMW Freunde !
#1
Hallo Liebe BMW Freunde !
Das Hobby Oldtimer ist doch sehr vielfältig, deshalb
habe ich gerade eine Neue Webseite erstellt, und möchte Euch hiermit
Einladen mal reinzuschauen.

Viel Spaß beim stöbern, ich hoffe die Seiten gefallen Euch.

Mit Freude am Nullzwo Fahren und Sportlichen Gruß Steffen
www.bmw-classic-mobile.de

Ps. Da ist noch ein Video unter der Rubrick Rennen (Rennvideo Missen) Smile
Zitieren
#2
Schöne Seite, Steffen. Und ein schönes Video.

Wo ist Missen? Ich habe den Eindruck, als sei das eines der historischen Bergrennen mit Wertung auf Gleichmässigkeit. Im Ziel war mir, als hörte ich das Ende einer runterzählenden Uhr. Stimmt das oder liege ich da falsch? Zwinker

Gruß
Stefan
Zitieren
#3
Schöne Seite, hat mir gefallen
Gibts diese Veranstaltung jedes Jahr, oder war das eine einmalige Sache?

@SteffM3
Missen liegt bei Cottbus.

Gruß Markus

Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#4
Ein Nullzwo in "artgerechter Haltung" ist doch immer wieder ein schöner Anblick... Fettes Grinsen

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste