Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maiausfahrt 2008
#21
Wenn ein BAUR TC4 vom Organisator "zugelassen wird" - bin ich auch dabei. Variante A bevorzugt. Würde mich auch der Mehrheit mit Variante B anschliessen.
Grüße - Manfred
Zitieren
#22
Zitat:Wenn ein BAUR TC4 vom Organisator "zugelassen wird" - bin ich auch dabei. Variante A bevorzugt. Würde mich auch der Mehrheit mit Variante B anschliessen.

Ich bin mir noch nicht sicher. Eigentlich sind E36 nicht "zugelassen". Inwiefern ich Ausnahmen zulasse, weiß ich noch nicht, das könnte evtl. böse ausgehen... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Ich und meine Regierung hätten Interesse an Paket B.
Zitieren
#24
Also nocheinmal: Ich und meine Regierung hätten Interesse an Paket B.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#25
Zweimal Paket B bitte Sonne
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#26
Dürfen eigentlich auch (derzeitige) nicht Club Mitglieder an der Ausfahrt teilnehmen?

Gruß
Matthias
Zitieren
#27
Hallo Matthias,
die Teilnahme an der Maiausfahrt 2007 stand allen E21/E30 Liebhabern offen und das sollte
in diesem Jahr nicht anders sein. Was heisst überhaupt derzeitige nicht Clubmitglieder?!
Du bist lediglich einen Mausklick davon entfernt, dem ein Ende zu bereiten. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.3er-club.de/beitritt.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
Hi Uwe - danke für die Info. Dann melde ich mal Interesse an Paket A an.

"Derzeitig noch nicht" bedeutet, dass ich schon mit einer Mitgliedschaft überlege, ich aber noch nicht herausgefunden habe, was EUCH meine Mitgliedschaft wert wäre Achtung, Ironie .

Gibts eigentlich für Clubmitglieder einen Aufkleber fürs Auto (bzw. die Autos)?

Gruß
Matthias
Zitieren
#29
Natürlich gibt es auch Aufkleber (und noch viel mehr).

Zitat:"Derzeitig noch nicht" bedeutet, dass ich schon mit einer Mitgliedschaft überlege, ich aber noch nicht herausgefunden habe, was EUCH meine Mitgliedschaft wert wäre .

Was bekämen WIR denn dafür? Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#30
Na meinen Mitgliedsbeitrag und den Unterhaltungswert den ich mitbringe. Ganz zu schweigen von meinen grandiosen doofen Fragen, die ich (zu allen möglichen Themen) stellen kann Fettes Grinsen
Zitieren
#31
Zitat:
Gibts eigentlich für Clubmitglieder einen Aufkleber fürs Auto (bzw. die Autos)?
Hallo Matthias,
nur einen, Gerüchten zu folge sind die äusserst begehrten Aufkleber in rauhen Mengen vorhanden,
Grösse S - XXXL ( praktisch im Falle von Lack- b.z.w. Rostproblemen Achtung, Ironie ) und nicht vergessen,
der Mitgliedsbeitrag wird pro Kopf und nicht pro Fahrzeug erhoben. Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: freiesfahren41106001au5qx4.jpg]

[Bild: p3290039tx1nw3.jpg]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#32
Zitat:Dürfen eigentlich auch (derzeitige) nicht Club Mitglieder an der Ausfahrt teilnehmen?

Gruß
Matthias

Aber selbstredend. Rechtzeitige Anmeldung natürlich vorausgesetzt... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#33
Hallo, Ihr Lieben !

Es gibt Neuigkeiten zur kommenden Maiausfahrt. Hier schonmal ein paar Details für Euch (aber alles wird natürlich nicht verraten)...

Treffpunkt wird am 1. Mai um 9.30 Uhr in 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg sein. Es wird u.a. eine Burgruine zu sehen geben, einen Betriebsrundgang in einer Winzergenossenschaft und eine Durchfahrt durch die Altstadt Meisenheims, welche normalerweise für den Verkehr gesperrt ist. Eine einsame Kirche mit einer ganz besonderen Geschichte, Kaffee & Kuchen, die höchste Felswand nördlich der Alpen etc.

Abends gibt es dann eine regionale Spitzenverköstigung incl. Weinprobe direkt beim Winzer, eine Übernachtung sowie Frühstück am Freitag in 5 Minuten Entfernung; dabei werden die Autos natürlich stehen gelassen. Leider ist es mir nicht gelungen, den Musiker der letzten Maiausfahrt verpflichten zu können, der hatte leider keine Termine mehr frei... ;-)

Zu den Kosten - es wird 3 "buchbare" Pakete geben:

Paket A: Die "reine" Ausfahrt incl. Sektempfang, Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen, allen Eintritten und sonstigem, was so anfällt. Kostenpunkt 30,- € / Person

Paket B: Zusätzlich zu Paket A das Abendessen sowie die Weinprobe. Kosten (A+B) 50,- € / Person

Paket C: Beinhaltet natürlich Paket A+B, zusätzlich die Übernachtung mit Frühstück (im Doppelzimmer). Kosten hierfür: 80,- € / Person.

In jedem Paketpreis ist ein Spendenanteil von 5,- € enthalten, der dem deutschen Kinderschutzbund in Bad Kreuznach gespendet wird. Übrige Kosten, die von Euch selbst zu tragen wären, sind lediglich die Getränke zum Mittagessen sowie die Getränke bei der Weinprobe (ausser den Probeweinen)... Und der Sprit natürlich...

So, wer sich bis dato noch nicht angemeldet hat, möge dieses bitte bei mir tun (per eMail oder telefonisch; NICHT hier im Forum), die Kosten für das gewählte Paket müssen bis zum 31. März auf meinem Konto 1100019049 bei der Sparkasse Rhein-Nahe (BLZ 560 501 80) eingegangen sein. Eine spätere Anmeldung bzw. Zahlung ist aus planungstechnischen Gründen nicht möglich; ich hoffe, ihr versteht das.

Sodele, dann freue ich mich mal auf zahlreiche Anmeldungen und genauso tolles Wetter wie am 1. Mai 2007. Bis dahin,

Euer

Tobi Endemann
(tobias.endemann@3er-club.de)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#34
Nö, also wenn der Musiker nicht mit ins Programm eingebunden ist, komm ich nicht Traurig

Fettes Grinsen Achtung, Ironie


Spaß beiseite - Tobi, das hört sich ja wunderbar an Sonne
Urlaub am 02.05. ist schon angemeldet, wenn selbiges bei meiner reizenden Begleitung auch klargeht, hageln Dir demnächst zwei Buchungen für Paket C in die Mailbox *freu* Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#35
Leute, haltet Euch ran. Ich will ja nicht drängeln, aber für die Übernachtenden wirds langsam eng (es sei denn, ich bekomme noch Kapazitäten im Nachbarort)...

Zwinker

Euer Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#36
Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen, kann aber momentan noch keine Zusage geben, weil ich das erst mit dem Ministerium für Wochenendplanungen besprechen muß. Grundsätzlich sind wir aber auch für beide Varianten zu haben. (Wenn wir überhaupt zu haben sind). Wann müsste ich mich denn festlegen?? Verwirrt Ansonsten wie immer schöne Grüße aus dem Vordertaunus von Mini Smile
Ehrlich währt am längsten...
Zitieren
#37
Zitat:Es gibt Neuigkeiten zur kommenden Maiausfahrt. Hier schonmal ein paar Details für Euch (aber alles wird natürlich nicht verraten)...

Treffpunkt wird am 1. Mai um 9.30 Uhr in 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg sein. Es wird u.a. eine Burgruine zu sehen geben, einen Betriebsrundgang in einer Winzergenossenschaft und eine Durchfahrt durch die Altstadt Meisenheims, welche normalerweise für den Verkehr gesperrt ist. Eine einsame Kirche mit einer ganz besonderen Geschichte, Kaffee & Kuchen, die höchste Felswand nördlich der Alpen etc.

Abends gibt es dann eine regionale Spitzenverköstigung incl. Weinprobe direkt beim Winzer, eine Übernachtung sowie Frühstück am Freitag in 5 Minuten Entfernung; dabei werden die Autos natürlich stehen gelassen. Leider ist es mir nicht gelungen, den Musiker der letzten Maiausfahrt verpflichten zu können, der hatte leider keine Termine mehr frei... ;-)

Zu den Kosten - es wird 3 "buchbare" Pakete geben:

Paket A: Die "reine" Ausfahrt incl. Sektempfang, Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen, allen Eintritten und sonstigem, was so anfällt. Kostenpunkt 30,- € / Person

Paket B: Zusätzlich zu Paket A das Abendessen sowie die Weinprobe. Kosten (A+B) 50,- € / Person

Paket C: Beinhaltet natürlich Paket A+B, zusätzlich die Übernachtung mit Frühstück (im Doppelzimmer). Kosten hierfür: 80,- € / Person.

In jedem Paketpreis ist ein Spendenanteil von 5,- € enthalten, der dem deutschen Kinderschutzbund in Bad Kreuznach gespendet wird. Übrige Kosten, die von Euch selbst zu tragen wären, sind lediglich die Getränke zum Mittagessen sowie die Getränke bei der Weinprobe (ausser den Probeweinen)... Und der Sprit natürlich...

So, wer sich bis dato noch nicht angemeldet hat, möge dieses bitte bei mir tun (per eMail oder telefonisch; NICHT hier im Forum), die Kosten für das gewählte Paket müssen bis zum 31. März auf meinem Konto 1100019049 bei der Sparkasse Rhein-Nahe (BLZ 560 501 80) eingegangen sein. Eine spätere Anmeldung bzw. Zahlung ist aus planungstechnischen Gründen nicht möglich; ich hoffe, ihr versteht das.
Hallo,
Stichtag scheint das Datum des Geldeingangs für die gebuchten Pakete zu sein und somit der 31.03.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#38
uwe weiss bescheid.
haste schon überwiesen?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#39
Zitat:Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen, kann aber momentan noch keine Zusage geben, weil ich das erst mit dem Ministerium für Wochenendplanungen besprechen muß. Grundsätzlich sind wir aber auch für beide Varianten zu haben. (Wenn wir überhaupt zu haben sind). Wann müsste ich mich denn festlegen?? Verwirrt Ansonsten wie immer schöne Grüße aus dem Vordertaunus von Mini Smile

Variante A + B bin ich sehr flexibel. Bei Variante C ist das schwieriger, da ich ein festes Zimmerkontingent geblockt habe. Wenn das alles reserviert ist (wer zuerst kommt, mahlt zuerst), muss ich mir Gedanken machen, ob es Sinn macht, noch woanders Betten zu organisieren oder die Interessenten auf Variante A oder B zu vertrösten...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#40
Kurzer Zwischenstand: bis heute bereits 18 Autos bzw. 31 Personen angemeldet...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste