Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323 i, einer der ersten...
#10
Hallo,

naja, vielleicht handelt man die Koste noch um ein paar € runter, fährt ihn dann mal in der Saison und schaut,w ie einem das Auto gefällt.

Dann, oder wenn der Motor nimma will, baut man auf den neuen Motor um??? Die Motoren, oder 323 Unfallwagen gibts zwar nicht super oft, aber es gibt sie noch. In diesem Zuge würde man dann auch gleich auf einen Motor mit Kat umrüsten können?

Oder sogar ein M2o B25 Herrje! ?

Ich denke das wichtigste ist die Substanz der Karosse. Wenn man hier gut Rost hat und zum Karosseriebauer muss und zum Lackierer sind die 1500€ die der Wagen gekostet hat ganz schnell nochmal weg.
Wenn sonen Motor hops geht... da kann man selber was machen und da es ja auch noch gebrauchte Motoren gibt ist man da sicher wesentlich billiger dabei.

Also wenn er hübsch ist!? Zudem ist es dann einer der ersten e21 Oldtimer, damit würde dann auch die Versicherung/ Steuern wieder günstiger sein!?

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
323 i, einer der ersten... - von eta - thomas - 31.10.2007, 22:29
RE: 323 i, einer der ersten... - von Martin - 31.10.2007, 23:05
RE: 323 i, einer der ersten... - von Blacky - 31.10.2007, 23:15
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 31.10.2007, 23:28
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 01.11.2007, 09:08
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 01.11.2007, 10:38
RE: 323 i, einer der ersten... - von schwarz und ohne dach - 01.11.2007, 10:45
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 01.11.2007, 11:02
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 01.11.2007, 11:34
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 04.11.2007, 02:08
RE: 323 i, einer der ersten... - von ClaW - 04.11.2007, 13:03
RE: 323 i, einer der ersten... - von ClaW - 04.11.2007, 13:15
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 05.11.2007, 23:26
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 05.11.2007, 23:33
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 05.11.2007, 23:46
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 05.11.2007, 23:51
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 05.11.2007, 23:55
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 06.11.2007, 00:01
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 06.11.2007, 00:08
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 06.11.2007, 00:42
RE: 323 i, einer der ersten... - von mb325i - 06.11.2007, 00:49
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 06.11.2007, 00:53
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 06.11.2007, 08:51
RE: 323 i, einer der ersten... - von Martin - 06.11.2007, 13:43
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 06.11.2007, 22:05
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 07.11.2007, 00:41
RE: 323 i, einer der ersten... - von MarkP - 07.11.2007, 10:43
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 07.11.2007, 16:34
RE: 323 i, einer der ersten... - von Jan324td - 28.02.2008, 23:19
RE: 323 i, einer der ersten... - von balduin - 29.02.2008, 18:20
RE: 323 i, einer der ersten... - von Thoster - 29.02.2008, 18:48
RE: 323 i, einer der ersten... - von balduin - 29.02.2008, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste