Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Allerheiligen
#1
Wer von Euch muss / musste eigentlich heute schuften und wer durfte ausschlafen ? Fettes Grinsen

Ich durfte beides nicht, aber arbeiten musste ich auch nicht... Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Ich durfte ausnahmsweise mal ausschlafen Sonne
Zitieren
#3
Zitat:Wer von Euch muss / musste eigentlich heute schuften und wer durfte ausschlafen ?
Hallo,
das Böse schläft nie.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#4
Wehe jemand nimmt den Ball auf. Es wäre schön wenn alles hier friedlich bleibt.

Sonne
@uwe das war jetzt keine Spitze gegen egal Wen, ich bin nur so Harmoniebedürftig Zwinker
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#5
Grüß Gott Tobi,

der erste November ist in Bayern ein Feiertag, Aller Heiligen. Da ich temporär drei Wochen Urlaub habe, so kann ich quasi täglich ausschlafen.

euer

touringfan
Zitieren
#6
Zitat:der erste November ist in Bayern ein Feiertag
Hallo Jürgen,
mit Verlaub, nicht nur in Bayern. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Das mit dem Ball aufnehmen versteh ich jetzt nicht Verwirrt

Aber zum Thema - ich hab heut so lange geschlafen bis mir 's Kreuz weh tat Sonne
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#8
Ortskundige Hamelner werden gebeten, die Innenstadt zu vermeiden... Fettes Grinsen

Die meisten Kennzeichen, die man heute hier bei uns sieht, kommen aus dem naheliegenden NRW.

Da ich aber in NRW arbeite, genieße ich den Vorteil, heute nicht in die Firma fahren zu müssen. Diesen Vorteil gegenüber Niedersachsen habe ich zweimal im Jahr.. Sonne Dafür muß ich aber jeden Morgen 60 Km zur Arbeitsstelle fahren... Sauer Sauer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
daher die 300000 Haare zu Berge:
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#10
Ausschlafen durfte ich auch Sonne
Aber könnt Ihr Euch vorstellen, was an einer Strasse am Friedhof an so einem Tag los ist Herrje!
Ist ja sonst schön ruhig hier (kein Wunder bei den Nachbarn Fettes Grinsen )
Ich war nur mal eben ne Kiste Bier holen... komme zurück... Einfahrt zugeparkt Sauer
Hab dann mal eben den netten Herrn zugeparkt Fettes Grinsen
[Bild: parken.jpg]

Nach einer Stunde traf er dann ein... war sich keiner Schuld bewusst und hatte sogar schon die Polizei rufen lassen Herrje!
Wie bescheuert muss man dafür sein???? Aber was will man von einem über 80'ig-jährigen in so einem Auto erwarten Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#11
@ touring-treiber:

Ich habe mich schon zurückgehalten...:

Im Winter 2003/04 war der Wagen abgemeldet. Vom Vom September 2004 bis Dezember 2004 fiel der Wagen aufgrund eines Motorschadens aus. Von Dezember 2004 bis März 2007 stand der Wagen eingemottet in der Garage. Deer Wagen nimmt erst seit April wieder aktiv in der freien Wildbahn am Straßenverkehr teil.

Also rund zweieinhalb Jahre "pausiert...!"
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
Zitat:Nach einer Stunde traf er dann ein... war sich keiner Schuld bewusst und hatte sogar schon die Polizei rufen lassen

Und was passierte dann?
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Zitat:Aber was will man von einem über 80'ig-jährigen in so einem Auto erwarten
...vielleicht hat er sein künftiges Domizil begutachtet...? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Zitat:Hab dann mal eben den netten Herrn zugeparkt Fettes Grinsen

Das ist wircklich gut gelungen Fettes Grinsen
Wette, der macht sich nächstes Mal etwas mehr Gedanken, bevor er irgendwo falsch parkt.
Na gut, kann ja verstehen, dass der Anlass für den Besuch (aus dem Alter des Herren zu schliessen) kein guter war, aber selbst schuld und dann die Polizei rufen......


Gruss,

Ati
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Nach einer Stunde traf er dann ein... war sich keiner Schuld bewusst und hatte sogar schon die Polizei rufen lassen

Und was passierte dann?

Würde mich auch interessieren Fettes Grinsen
Ich hätte die Sheriffs glatt kommen lassen, nur um zu sehen was passiert.

Anglizismen benutzt der Ungebildete falsch,
der Eingebildete ständig,
der Gebildete gar nicht.
Zitieren
#16
Hallo zusammen,
ich bin heute auch arbeiten,meine Gattin rief mich schon um 06:13 Ortszeit an,so stand ich frueh auf und liess mich in die Firma bringen.
Dort habe ich wenigstens Internetzugang und kann mich in meinen 3
Lieblingsforen tummeln.
Bei dem silbernen TT faellt mir folgende Anekdote ein :
Als begeisterter Hoerer des "Lokalradios" bekam ich einst mit,dass ein silberner TT schon mehrere Autos im Vorbeifahren leicht gestreift hatte
und einfach weiter gefahren war.So vermutete man Par.316 und nahm die Verfolgung des schon ziemlich ramponierten Audi auf.Wer war der Fahrer:eine alte Dame(ueber 80),halb blind,halb taub aber Geld wie Wuerfelzucker und natuerlich stocknuechtern.
Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#17

Hallo, Smile

...zur eigentlichen Frage: ich muß noch, hab heute Nachtschicht.


...und was war nun mit der TT-Leiche?

Hat die Polizei dem Scheintoten den Marsch ins Hörgerät geblasen

oder hatte der Herr einen in eurer Stadt zu wichtigen Namen..?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#18
Wenn er wirklich schon 80 war hatte er wohl gedacht das wird nix mehr mit einem Parkplatz bevor er auf die andere Straßenseite zieht. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie

BTW Hier war natürlich, wie immer, kein Feiertag. Sauer Sauer
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#19
Zitat:
Zitat:Nach einer Stunde traf er dann ein... war sich keiner Schuld bewusst und hatte sogar schon die Polizei rufen lassen

Und was passierte dann?

Nix weiter. Ich hab ihn dann ja zügig freigelassen Fettes Grinsen nachdem er doch noch ein "Entschuldigung" rausgebracht hatte.
Er hatte mit einem Bekannten aus dem Altersheim (auch bei mir um die Ecke) Mittag gegessen. Der wurde auch beauftragt die Polizei anzurufen. Mit dem Herrn haben wir uns auch noch eine ganze Weile unterhalten. Der war richtig aufgebracht auf Grund der tatsächlichen Begebenheit. Als die Polizei eine halbe Stunde später vorbei kam, hat sie natürlich keinen zugeparkten Wagen mehr gefunden, und ist wieder abgerauscht.
Ich wollts dann auch dabei belassen...

Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#20
ich hätte heute ausschlafen können. wenn ich nicht gegenüber einer kirche wohne würde.

die haben heute morgen gebimmelt als wenn sie die bewohner des nebengelegnen friedhofes aufwecken wollten.

der pfaffe ist sowieso nicht gut auf ich zu sprechen. zu ostern bin ich zufällig an der kirche vorbei wo die anfing zu bimmeln. guckt der pfaffe mich an und ich sag ihm: "ihr braucht nicht zu läuten der typ ist schon seit über 2000 jahren tod. der wacht eh nicht wieder auf."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste