Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

15 Jahre Standzeit .... Was ist dringend zu beachten ??????
#21
Oli hast PN Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#22
Danke Oli,

er ist schon da Sonne

[Bild: dscf1523.jpg]

[Bild: dscf1527.jpg]

aber was macht man mit einem Auto was man garnicht schweissen muss Verwirrt

bin ich nicht gewohnt Fettes Grinsen

[Bild: dscf1526.jpg]

[Bild: dscf1525.jpg]

[Bild: dscf1528.jpg]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#23
... schön, dass der Wagen einen Retter fand !!

Sonne

Gruß
Martin
Zitieren
#24
Hey Ekki , super das alles geklappt hat . Aber wenn Du den Motor nicht benötigst.......... haste einen Abnehmer in der Nachbarstadt Zwinker
Halt mich mal auf dem laufendem . Natürlich auch mit Fotos und wenigstens einer Probefahrt wenn er wieder läuft...
Gruß Oli
Zitieren
#25
Ich bin jetzt nicht so der 21er Experte, aber ich glaube da kann man mal richtig Gratulieren. Viel Spass mit dem netten Bayern im besten Alter. Smile
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#26
Zitat:aber was macht man mit einem Auto was man garnicht schweissen muss Verwirrt

na was wohl??? UMTAUSCHEN!!!!! oder schadenersatz für den entgangeenen schweissspass an dunklen winterabenden.
Zitieren
#27
Hallo Ekki,
Glückwunsch zu dem Schnäppchen, fehlte dir die Motorversion noch in deiner Sammlung?
Wenn du dich jetzt von einem 320i trennen möchtest sag nur bescheid Fettes Grinsen

Christoph
Zitieren
#28
Schnäppchen ist übertrieben, aber Preis war schon OK.
Motorisierung fehlte mir tatsächlich noch. Kenn sie aber von früher, und da war ich schlicht weg begeistert.

Zum Auto:
Komplettlackierung aussen muss schon sein, da der leider verstorbene Besitzer die Aussmasse des Wagens nicht immer im Griff hatte.
Stossstangen auch hin.
Innenaussstattung sollte auch gewechselt werden, da Rückenlehne vom Fahrersitz durch. Rest war mal Grau, ist aber nicht mehr. Teppich ist OK.
Hutablage liess sich prima absaugen. Leider samt des Stoffes. Rest hat jetzt einen bläulichen Schimmer Herrje!
Batterie war leer Herrje!
der Tank auch Herrje!

Es gehört also schon einiges an Zeit und Geld dazu, den Wagen wieder vernünftig auf die Strasse zu bringen.

Positiv halt wirklich, dass keinerlei Durchrostungen zu finden sind.
Den Motor muss ich dann noch wiederbeleben... mal sehen. Hat zwar erst 78000 km runter, aber wer weiss...
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#29
Ja wenn unser Ekki nicht wäre und mein übriger Schrauberplatz nicht schon
kurzfristig voll gewesen wäre.

Viel Erfolg Sonne
Etwas Gewinn wünsch ich dir auch !!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#30
Er lebt wieder Sonne

Näheres zur Wiederbelebung später im E21-Forum (muss jetzt erst mal zum Training Traurig )

@Gunna: hattest Du nicht mal die Reinigung des Vergasers dokumentiert?
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#31
Zitat:Ja wenn unser Ekki nicht wäre und mein übriger Schrauberplatz nicht schon
kurzfristig voll gewesen wäre.
ich habe demnach schon meine Winterarbeit !
.....

Ekki nun auch Achtung, Ironie
Viel Erfolg Sonne
Etwas Gewinn wünsch ich dir auch !!

Nix Gewinn
Ekki hat nen Bruder und der ist rattenscharf auf die Kiste, weil der in seiner "Jugend" mal nen sixpack hatte und nu wieder einen möchte Zwinker
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#32
Zitat:Nix Gewinn
Ekki hat nen Bruder und der ist rattenscharf auf die Kiste, weil der in seiner "Jugend" mal nen sixpack hatte und nu wieder einen möchte Zwinker

Dann färb erst mal Dein Avatar-Bild um Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#33
Brüder abkochen finde ich geil Achtung, Ironie

Ja, ich hatte mal was über einen Versaser veröffentlicht, das war aber ein Didta 3232 vom /4.
Den 4A1, habe ich zwar auch schon auf dem Konto, aber leider nicht dokumentiert.

Hier der Link zur Weihnächtlichen 06er Story Zwinker
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5980
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#34
Zitat:
Zitat:Nix Gewinn
Ekki hat nen Bruder und der ist rattenscharf auf die Kiste, weil der in seiner "Jugend" mal nen sixpack hatte und nu wieder einen möchte Zwinker

Dann färb erst mal Dein Avatar-Bild um Fettes Grinsen

-done- Sonne Fettes Grinsen
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#35
Ja, jaaa,
und Ende der Woche auch noch rein zufällig Geburtstag Herrje!
Haare zu Berge:
Welche Farbe soll denn die Schleife haben?
Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#36
Zitat:Ja, jaaa,
und Ende der Woche auch noch rein zufällig Geburtstag Herrje!
Haare zu Berge:
Welche Farbe soll denn die Schleife haben?
Fettes Grinsen

Eine Chromschleife wäre nice *g*
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#37
moin.

beim alte wagen die so lang still gestanden haben, bekommst du immer Problemen mit fast alle Gummi teilen, die auf einmal wieder bewegen müssen. (also schlauchen, motorgummi's, ton-lager, guibo, etc. etc. etc.
die gehen eins für eins kaputt! meistens ist der Auspuff auch in wenige Monaten auf einmall durchgeröstet.

hoffe du bist gut vorbereitet.! viel erfolg!

vincent Haare zu Berge:
Zitieren
#38
Ekki ist vorbereitet Zwinker

BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#39
Zitat:moin.

beim alte wagen die so lang still gestanden haben, bekommst du immer Problemen mit fast alle Gummi teilen, die auf einmal wieder bewegen müssen. (also schlauchen, motorgummi's, ton-lager, guibo, etc. etc. etc.
die gehen eins für eins kaputt! meistens ist der Auspuff auch in wenige Monaten auf einmall durchgeröstet.

hoffe du bist gut vorbereitet.! viel erfolg!

vincent Haare zu Berge:

mir fällt grad keiner ein, der besser vorbereitet ist wie mein Bruder *hihi*
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#40
Jau, der ist schlimmer drauf als ich Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste