Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuauflage des TC4-Konzeptes
#1
Hallo Freunde,

wusste ich es doch. Das TC4 Landaulet-Konzept setzt sich mehr und mehr am Markt durch.

Deshalb hat sich einer der großen TOP-4 Autohersteller in der BRD dieses Konzeptes angenommen und bietet eine limitierte Landaulet-Version eines seiner Modelle an.

Wer das Auto sehen möchte, einfach in der AutoBild vom 2.11.2007 Heft Nummer 44 die Seite 17 aufschlagen und staunen Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Verwirrt Verwirrt

Wer denn Verwirrt
Zitieren
#3
1,1 Millionen
Für das Geld kann man sich auch alle verbliebenen TC 4 in die Garage stellen Achtung, Ironie
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
wer,wie ich,die Auto Bild auch nicht kaufen kann,kann ja hier mal nachsehen:
http://download.autobild.de/dl/337827/20..._Titel.pdf
Der Maybach ist zwar sehr teuer,dafuer werden aber wohl,im Gegensatz zum TC4,alle Fahrzeuge mit richtigen Motoren ausgeliefert. Fettes Grinsen
Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Super Argument Thomas,
aber was ist schon ein fabrikneuer Maybach gegen einen alten BMW(natürlich keinen TC4) Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
na dann wollen wir den mal bestellen, mein Gärtner sollte eh ein neues Auto bekommen.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Zitat:Super Argument Thomas,
aber was ist schon ein fabrikneuer Maybach gegen einen alten BMW(natürlich keinen TC4) Fettes Grinsen

Ich sehe schon die Kleinanzeige:

Tausche meinen Maybach gegen alle BMW Baur! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#8
@ee...
Da kann man auch prima den überlangen Baumschnitt hinten raushängen lassen Fettes Grinsen
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste