Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche Hilfe mit Foto
#1
Hi...hat jemand ein Foto von der linken Fahrzeugunterseite zur genauen Lage des Blechs für den Wagenheberansatz und die Wagenheberaufnahme möglichst im Originalzustand...bitte melden...Baujahr 1980 wäre geil! Vielen Dank im Voraus Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#2
Ich denke das wird ein schwieriges Unterfangen!! Fettes Grinsen
Aber ich lasse mich überraschen!! Achtung, Ironie
Zitieren
#3
Warum unbedingt links?
Glaube nicht, das die Position unterschiedlich ist.
Hier Bj.82
[Bild: Simg0018kl.jpg]

Hilft das? Bei Bedarf kannste das auch in groß haben....

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#4
Position ist unabhängig von Baujahr, Seite und Typ.
Schließlich musste die Rohkarosse ja auch auf die Laufbänder passen ;-)
Zitieren
#5
@Ekki: Dein Wagen hat aber einen lustigen Vorschalldämpfer! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Fettes Grinsen Ich find den auch lustig Fettes Grinsen
Der spart nämlich Steuern und nennt sich Kat Verwirrt

...was tut man nicht alles für die Umwelt Achtung, Ironie

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
@ Rainer H...wirklich total lustig Sauer Sauer Sauer mach' mich bei Gelegenheit auch mal über deine Gebrechen lustig Achtung, Ironie

@ Ekki...vielen Dank...in"Groß" wäre schön...sende mir doch per PN deine Mail-Adresse und ich sende dir meine(ganz schön kompliziert), so kannst du mir das Foto mal größer senden Smile Vielen Dank im Voraus!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste