Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was kommt besser: Radkappen in Chrom oder Plastik???
#61
Hallo Manfred,

was glaubst Du denn, wieviel ein Satz Kanaldeckel kosten soll? Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#62
Tja, hier bei uns ein Satz in gutem Zustand 80-100 EUR. Die beiden Kappen 5 EUR.

Servus
Manfred
Zitieren
#63
der tobi hat nen netten satz kanaldeckel mit gummis erst kürzlich innerhalb vom club für 50 eus durchgereicht.

wieso brauchst du eigentlich 30 eus für die montage?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#64
Da Du bereits vorhast, den Wagen im Frühjahr wieder zu veräußern, wäre es verkaufsfördernder, ihn später mit Alufelgen anzubieten.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#65
Zitat:wieso brauchst du eigentlich 30 eus für die montage?

Ich versteh die Frage nicht ganz. Eine Reifenmontiermaschine hab ich nicht und wenn die Winterreifen auf die Alus sollen, kostet das Geld Smile Oder hast du eine andere Idee Verwirrt Smile
Zitieren
#66
Dann revidiere bitte meine letzte Aussage. Aber mit kanaldeckeln sieht meiner meinung nach der Wagen immer etwas ansprechender aus. Und im Winter 08/09 kannst Du Dich beim nächsten Winter-E 30 wieder an den Kanaldeckeln erfreuen. Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#67
Ja, stimmt schon, mit Alu würd er schon besser ausschauen, aber mal sehen, was kommt im Frühling.

Servus
Manfred
Zitieren
#68

Zitat:Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

wieso brauchst du eigentlich 30 eus für die montage?
--------------------------------------------------------------------------------




Ich versteh die Frage nicht ganz. Eine Reifenmontiermaschine hab ich nicht und wenn die Winterreifen auf die Alus sollen, kostet das Geld Oder hast du eine andere Idee

na ja, bei 100 eus für kanaldeckel sollten die reifen aber schon mit dabei sein.

374-388-191-1295-803
Zitieren
#69
Ich find die Chromkappen auch nit so prall.

Dafür gefällt mir dieses recht gut

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...564/09.jpg
Gruß
Jan
Zitieren
#70
Chromkappen in der Mitte,
wahlweise dazu die Chromringe sidn klassisch schön für einen VFL. Am unkompliziertesten sind aber immer noch die Plastikdeckel. Naja und die E28 Kappen gehen echt gar nicht (meine subjektive Meinung dazu)Aber Kanaldeckel sind doch noch erste Wahl.Brauchste welche Fettes Grinsen
...achte drauf, gleich wirste von allen Seiten damit "zugemüllt"
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#71
...ich halte mich auch weiterhin zurück... Fettes Grinsen


Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#72
naja, wenns denn klemmt bei Dir mit der Versorgung, könnte ich auch noch so 10 Stück spenden Achtung, Ironie
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#73
Es klemt zwar nicht, aber ich will einerseits mich nicht aufdrängen, zum Zweiten hat er geschrieben, daß er zur Zeit keine Kanaldeckelfelgen verwenden möchte. Hinzu kommt, daß zu den Felgen noch Transportkosten kommen würden. Es sei denn, es würde über die "interne Spedition" laufen.

Mandred wohnt ja nicht in direkter Nachbarschaft.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#74
Zitat:Ich find die Chromkappen auch nit so prall.

Dafür gefällt mir dieses recht gut

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...564/09.jpg

Da bist Du mir doch glatt zu vor gekommen.

[Bild: 07.jpg]

So kannst Du sicher sein eine Felgenoptik zu haben, die sehr selten ist.

Ich glaube fast, dass der E30 der letzte Wagen war, denn es mit Chromringen ab Werk gab oder liege ich da falsch?

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#75
tolle optik,da würde sogar ich mir wieder stahlräder gefallen lassen. Aber noch eine frage zu den chromradkappen: ich habe hier noch 3 stück und bin die ganze zeit am überlegen, ob ich mir die vierte noch suchen soll oder lieber die 3 verkaufe? Bin eigentlich der alufelgen-typ und habe stahlfelgen nur als standfelgen. Lieber die chromkappen einzeln oder als 3er-Satz verkaufen?

Gruß
Matthias
Zitieren
#76
schreib mir mal ne pn, was du für die drei haben willst Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#77
PN ist unterwegs, mach mich reich Zwinker
Zitieren
#78

Also, erstmal hoffe ich, dass barnie meine Entschuldigung annimmt.

Ich wollte mit meiner Aussage natürlich niemandem zu nahe treten.

War halt mein erster Gedanke zu diesen unsäglichen Chromkappen - genauso wie ich silberne Autos aus Tradition "schaustellersilber" zu nennen pflege - rational begründen kann ich natürlich weder das Eine noch das Andere..

Smile

Zu diesen besagten Kappen habe ich aber noch eine ganz besondere Anekdote beizusteuern:

In meinem Nachbarort kaufte sich ein unsympathischer Vogel, den ich noch nie leiden konnte, knapp ein Jahr nach mir ein schwarzes NFL-Cabrio (325i), das er hernach gründlich verhunzte.

Es wurde verheizt, verdreckt, verwohnt und NIE gewaschen, was mir beinahe körperliche Schmerzen verursachte, denn er sah TOP aus, als er ihn erstand.
Am liebsten hätte ich ihm das Ding einfach weg genommen und ihm danach eine runtergehauen.

Nun gibt es bei uns im Uelzener Industriegebiet Hafen eine gemeine Rechtskurve, die bei Nässe mit Vorsicht zu genießen ist. Weiß jeder, nur dieser Volldepp nahm sie offenbar viel zu schnell und setzte das ehemals schicke Cabrio rückwärts in die bewaldete Böschung im Kurvenausgangsbereich.

Wie der Zufall es wollte, kam ich gerade vorbei und sah ihn diskutierend neben dem LKW stehen, dessen Bahn er beim Abflug wohl äußerst knapp gekreuzt hatte.
Der LKW-Fahrer wirkte jedenfalls sehr aufgebracht, und ich konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, denn seinen Fahrstil habe ich schon öfters kopfschüttelnd erleben dürfen.

Um das Auto allerdings tat es mir leid.

Naja - lange Rede, kurzer Sinn: Tags drauf stand das Cabrio bei einem Kfz- und Schrotthändler(!) in der Nähe auf dem Hof - auf Stahlrädern und mit eben diesen besagten Chromkappen !!

Gulp

Der Blödmann hatte bei seinem Abflug nämlich alle vier Kreuzis zerstört, da es an der Stelle auf beiden Seiten einen recht hohen Bordstein gibt!

Habe ihn danach nie mehr damit fahren sehen. Ist dann für knapp 4 Jahre auf Opel Vectra umgestiegen..

Fettes Grinsen

Und ihr dürft jetzt mal raten, womit der Kollege seit Neuestem unterwegs ist!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#79
. . . mit einem LKW . . . ? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#80
Zitat:Also, erstmal hoffe ich, dass barnie meine Entschuldigung annimmt.

ja klar, hab mich schon beruhigt Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste