Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW e28 Exportausführung Niederlande :D
#1
was soll denn das sein :

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1280960990&

wie soll man damit unter Brücken durchkommen ?

Gruß
Martin
Zitieren
#2
Pater Brown würde sagen. "Hübschhässlich"...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Ich finde das Teil Oberhammermässig.
Wenn ich Geld zu vernichten hätte und im 5er Club wäre......
Bei jedem Treffen ganz weit vorne......spätestens bei den Hotelpreisen Zwinker
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#4
Ich habe so ein Ding schonmal in Natura gesehen, war allerdings ein AUDI 100 drunter. Der sah aber auch nicht besser aus und besonders praktisch finde ich diese Lösung auch nicht.
Anglizismen benutzt der Ungebildete falsch,
der Eingebildete ständig,
der Gebildete gar nicht.
Zitieren
#5
Ist aber mehr als nur mal was ganz Anderes Fettes Grinsen
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#6
[Bild: Citro%EBn%20BX%2016TRI.Camper.jpg]

Der weisse BX war damals ('87-'92) der Wagen mein Eltern...und daneden ein BX mit Rucksack Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
ich find den klasse....... sowas ist doch mal ne echte rarität....... also setz ich mal gleich mein cabbi zum verkauf rein und hoffe das der bis dahin noch nicht wech ist... Fettes Grinsen
suuuuuper skurril!
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#8
Zitat:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1280960990&

wie soll man damit unter Brücken durchkommen ?
Hallo Martin,
wirf doch mal einen Bick auf das letzte Bild unten rechts. Clou dieses Camperaufsatzes
ist doch das variable Hochdach. Im fahrfertigen Zustand schätze ich die Fahrzeughöhe
auf weniger als 2,5 m.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
was mich interressiern würd wäre ob man den 5er ausserhalb der saison auch ohne rucksack verwenden kann.
Zitieren
#10
Hallo,
diese Art von Kabinen findet ja hauptsächlich bei Pick Up´s und Geländewagen Verwendung
aber in diesem speziellen Fall werden wohl keine Füßstützen vorhanden sein, die das Abstellen
der Kabine ohne größeren Aufwand überhaupt erst möglich machen. Nicht ohne Grund wurde
die Bauart im KFZ Brief von PKW geschlossen auf Wohnmobil abgeändert. Viel interessanter
finde ich die Frage, ob eine solche Kabine auch "auf" einen E30 passen würde.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#11
würde mich mal interessieren, wer die fünf autos umgebaut hat.

das ist mit abstand das brutalste, was ich vom e28 gesehen habe. Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Hallo,
auch nicht schlecht. Zwinker Fettes Grinsen http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0169980589

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Zitat:Hallo,
auch nicht schlecht. Zwinker Fettes Grinsen http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0169980589

Sonne Gruß Uwe


...dann wünsche ich dem Käufer jetzt schonmal viel Spaß beim abholen,
der Anbieter ist das A....loch, von dem ich meinen Baur ersteigert habe.

Und die Bezeichnung hat er sich auf Grund seines Verhaltens vor bzw. bei der Abholung redlich verdient,
ist also keinesfalls auf die Reparaturen 9 Monate später gemünzt.

Ich wundere mich heute noch über mich selber, das ich den Lügenbaron nicht einfach vor Ort Tod geschlagen habe
und fachgerecht der Endlösung per grüner Tonne zugeführt habe...! Sauer Sauer Sauer

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste