Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M-Tech I und Chrom-Frontscheibenkeder im NFL
#1
Hallo,

gab es das M-Tech I -Lenkrad und den Chrom-Frontscheibenkeder auch im NFL, ggf. als Sonderausstattung im 91er Cabrio?

Der Chrom-Keder sieht doch wesentlicher besser aus als der schwarz eloxierte im NFL, deshalb denke ich über eine Nachrüstung nach, jedoch soll alles original bleiben.

Grüße

Klaus

Zitieren
#2
Hallo Klaus,
der Chromumfang wurde im Rahmen des Facelifts merklich reduziert und das betraf auch
den Chrom Frontscheibenkeder, den es beim NFL meines Wissens nicht als Sonderausstattung
gegeben hat. Was die Frage nach dem "passenden" Lenkrad betrifft. In den zeitgenössischen
BMW Prospekten finden sich sowohl Abbildungen mit der Kombination VFL - M Technik II
als auch NFL - M Technik I. Erlaubt ist also was gefällt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Meine M-Tech NFL Limo hatte original das 1er M Lenkrad verbaut.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste