Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo Nr. 1466
#1
Nicknames und Avatare kopieren kann doch jeder aber das Original gibt es nur einmal. Zwinker Fettes Grinsen

Zitieren
#2
Verwirrt ....und?
Zitieren
#3
Müssen wir`s verstehen?
Uwe klär uns auf, worum geht`s? Verwirrt
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#4
Zitat:Müssen wir`s verstehen?
Uwe klär uns auf, worum geht`s? Verwirrt

Ich wills gar net wissen, wenn ich ehrlich bin... Gulp
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
1466 ist das neueste Mitglied "Die Neumanns" mit 0 Beiträgen und ohne Avatar........

also Verfolgungswahn Verwirrt Fettes Grinsen
Zitieren
#6
Na ja, Uwe hat auch keins mehr Haare zu Berge:
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#7
Zitat:1466 ist das neueste Mitglied "Die Neumanns" mit 0 Beiträgen und ohne Avatar........also Verfolgungswahn

Hallo Stephan,
das stimmt nur bedingt. Die ID Nr. 1466 wurde bereits
einmal gestern Abend um 23.20 Uhr vergeben.

Sonne Gruß Uwe

PS : Du hast Post. Smile
Zitieren
#8
Zitat:Müssen wir`s verstehen? Uwe klär uns auf, worum geht`s?
Hallo Dirk,
du hast ebenfalls Post. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:[...]

PS : Du hast Post. Smile

.....isch habe jar keene poscht Verwirrt
Zitieren
#10
nu isse angekommen Zwinker
Zitieren
#11
@Uwe, Du hast auch Post Zwinker
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#12
Wir hatten gestern abend kurzfristig einen Neuuser "E30_Cabrio_NRW", mit Uwe-ähnlicher Email-Adresse und Avatar.

Allerdings hat er es nicht mehr geschafft, sein Benutzerkonto zu aktivieren. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Hallo,
jetzt werden wir wohl nie erfahren, ob es gewisse Übereinstimmungen
mit bereits bekannten IP Adressen gegeben hat. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
Zitat:Nicknames und Avatare kopieren kann doch jeder aber das Original gibt es nur einmal. Zwinker Fettes Grinsen

Sieh nicht immer alles so schwartz und negativ, UWE!!!

Mein Gott, das war bestimmt nicht so gemeint als wenn Dir einer ans Bein pis..n wollte.
Versuch Dich mal bei Ibäh anzumelden.......da musste auch öfters Zeichen abändern um Deinen gewünschten Namen zu erhalten.

Aber sollte es vorsätzlich so versucht worden sein, fänds ich schade mit solchen Mitteln zu arbeiten zu müssen.

PS: Das es Dich nur einmal in original gibt wissen wir ja alle Zwinker Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#15
Zitat:1466 ist das neueste Mitglied "Die Neumanns" mit 0 Beiträgen und ohne Avatar........

also Verfolgungswahn Verwirrt Fettes Grinsen


Sauer ICH BINS NICH !!! Neumanns gibts wie Sand am Meer Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#16
Zitat: PS: Das es Dich nur einmal in original gibt wissen wir ja alle Zwinker Fettes Grinsen
Hallo Markus,
ich fasse das jetzt einmal als Kompliment auf. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS : Auch du hast Post. Smile
Zitieren
#17
Wir scheinen einen neuen Troll zu haben ... Hallo "Pit-der-Mohr" (der, mit dem gesperrten Account).
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#18
Was soll das? Ihr schließt mich aus ...! Sauer Sauer

Pit


Zitieren
#19

Ähm, Moment mal...!?

...Habe ich hier irgendetwas verpasst? Verwirrt

Bin gerade nach Hause gekommen, kann mich mal jemand aufklären...!? Sauer

...Ich weiß ja nicht was hier abging, aber ich hab ein Alibi: Stammtisch in Hildesheim.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#20
Zitat:...Ich weiß ja nicht was hier abging, aber ich hab ein Alibi: Stammtisch in Hildesheim.

Gruß, Pit Sonne


....ich bin Zeuge Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste