Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Chromantenne?
#1
N'abend,

Hab mir heute eine Antenne für meinen 3er besorgt. So ein hässlich schwarzes Teil. Ich wollte eigentlich chrom. Da gab es doch auch eine mit so einem kleinen BMW Emblem. Passt die auch beim Nachfacelift oder nicht?

Irgendwie musste ich feststellen, dass diese schwarze Standart Antenne bei den neuen Modellen standart zu sein scheint ....

Bitte um Rat.
Gruß Markus
Zitieren
#2
Am Shadowline-NFL sieht eine schwarze Antenne doch gar nicht so schlecht aus ?!
Ich meine natürlich nicht dieses biegsame Gummiteil. Das finde ich auch zum Gulp
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Hallo Tom,

Da haste wohl Recht, aber irgendwie sieht die originale Antenne, nach Zubehörschrott aus, ich dachte die Chromantenne wirde da etwas aufwerten Verwirrt
Gruß Markus
Zitieren
#4
Hast du die bei BMW oder bei Hirschmann direkt geholt?

In der Hirschman Artikelnummer steht ganz hinten SW das bedeutet Schwarz. bei der Chrom steht da garnichts.

Bin da auh schonmal reingefallen.

Gruß
Jan
Zitieren
#5
Hi Jan,

Nein ich habe sie bei einem Schlachter bei e30.de besorgt. Ich nahm an, dass man unter der Chromantenne, auch diese eigentlich gesuchte Chromantenne verstand.
Zurückschicken lohnt nicht.
Gruß Markus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste