Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen Baur TC Club 2008
#21
Zitat:Ja damit hab ich auch gerechnet Du bist ja schon als Alleinunterhalter gebucht


Hallo Mark, Smile

...na, so schlimm bin ich doch garicht...! Zwinker

Aber ich werde mich bemühen, zumindest an der Theke, im kleinen Herrenkreis...! Fettes Grinsen

Wir freuen uns,

Gruß, Pit Sonne





Und die Damen? Verwirrt

Gruß Geli
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#22

Hallo Geli, Smile

...erst füll´ ich die Herren ab und dann, wenn die Helden ihren Rausch ausschlafen,
mach ich extra für euch Damen den Charmeur, mit lecker Liquörchen + Piccolörchen...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne ...der alte Schleimer...

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#23
Zitat:Hallo Geli, Smile

...erst füll´ ich die Herren ab und dann, wenn die Helden ihren Rausch ausschlafen,
mach ich extra für euch Damen den Charmeur, mit lecker Liquörchen + Piccolörchen...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne ...der alte Schleimer...

Ich nehm dich beim Wort Zwinker
Geli
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#24

Hallo Geli,

...alles klar...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#25
Zitat:...erst füll´ ich die Herren ab und dann, wenn die Helden ihren Rausch ausschlafen,
mach ich extra für euch Damen den Charmeur, mit lecker Liquörchen + Piccolörchen...!

O.K., da läuten wir den Mai mal richtig ein !!!
Freu mich schon!
Gruß Tom



Zitat:Na ich sag mal 30 Autos aufwärts

Gut, wir bringen (mindestens) zwei mit Sonne

Gruß
Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#26
Hallo,

Was ist mit dem Rest des Clubs Verwirrt

Mir sind das immer noch viel zu wenig Meldungen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#27
...... möchte in 2008 zum 3er Club-Treffen. Da pro Jahr nur ein Treffen in D. geht werde ich wohl nicht zum Baur TC Treffen kommen. Überrascht

........und dann noch mal zum drüber nachdenken - ist auch nicht machbar schon am Freitag pünktlich zur JH-Versammlung um 19.00 da zu sein, wenn die Anreise über mehrere 100 km geht, vom Ausland außer Belgien mal ganz zu schweigen.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#28
Hallo.

am Donnerstag ist der erste Mai ein Feiertag Zwinker Fast niemand arbeitet am Freitag, und wenn dann kann man es nicht ändern. Wir haben beschlossen das der Samstag rein dem Zusammensein und Spaß gewidmet sein soll, ohne noch Zwangahft eine JHV unterzubringen.

Für mich hört sich das so an Christoph als wolltest du nur zum Treffen kommen wenn es eine JHV gibt. Ich fahr auch schon am 1 Mai hoch.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#29

Hallo, Smile

...nicht jeder hat es so gut wie ihr...! Zwinker

Ich muß (ähm, darf, gibt satten Zuschlag dank Feiertag) am 1.5. auf Spätschicht
und gehe am Freitag (2.5.) auf Frühschicht, also kurzer Wechsel.
Werde mich an dem Fr. im Hauptwerk amüsieren ( Gulp ), das ermöglicht mir,
am Freitag Nachmittag eine Stunde eher ab BS starten zu können.

Und dann muß der Baur mit Volldampf laufen, dann schaffe ich es eventuell gerade so bis zur JHV.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#30
@Mark F - im Gegenteil zur Autobranche werden in der Landtechnik im Sommer die Arbeitstage gezählt und bezahlt! Achtung, Ironie

....leider habe ich immer noch nicht genug Kunden gefunden bei denen die Heumaschinen im Januar oder Februar kaputt gehen..... Überrascht

.....und zwischen meinen Sätzen war eine Leerzeile, diese sollte die von dir getroffene Feststellung ausschließen......
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#31
Hallo Mark,
mal abgesehen davon das nicht alle Mitglieder hier online sind, und sich damit hier auch schlecht anmelden können, ist es für mich auch schlecht mit der JHV am Freitag 19 Uhr. Das bedeutet ich muß das Geschäft Freitag und Samstag dicht machen, wenn sie am SA wäre, würde es besser passen. Deshalb habe ich mich auch noch nicht angemeldet, abgesehen davon das ich im Moment keinen fahrbereiten Baur habe. Aber da bin ich ja nicht alleine. Überrascht

Christoph
Zitieren
#32
Hallo,

Egal ob du einen fahrbaren Baur besitzt oder nicht, das hindert nicht am Jahrestreffen Zwinker

Es war eben das Problem das Samstag nicht die Zeit dafür ist, ohne das wir uns abhetzen müssen. Also ich hoffe das sich trotz allem, genügend Mitglieder anmelden.

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#33
Zitat:@Mark F - im Gegenteil zur Autobranche werden in der Landtechnik im Sommer die Arbeitstage gezählt und bezahlt! Achtung, Ironie

....leider habe ich immer noch nicht genug Kunden gefunden bei denen die Heumaschinen im Januar oder Februar kaputt gehen..... Überrascht

Hallo,

Wir haben auch das ganze Jahr Programm, und im Gegenteil dort sind auch Serienanläufe, aber ich teile es mir eben ein das es passt. Der eine Tag reist es nun wirklich nicht raus Zwinker

Gruß mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#34
Ich komme .......


zum Treffen Fettes Grinsen

Wär auch das erstemal das ich fehle Fettes Grinsen


Grüße aus dem sonnigen, aber kalten PB, Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#35


Hallo. Smile

...so ein Mist, ich bin schon wieder völlig durch den Wind.

Habe ich eigentlich schon das Hotel gebucht...?

Wo war doch gleich der Hotel-link...?

Danke + Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#36
Hallo Pit,

spätestens am kommenden WE hast du alles was du brauchst. Dann steht das komplette Programm.

Jeder wird benachrichtigt und wir setzen es natürlich auch auf unserer Seite.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#37

...Alles klar, Zwinker

und ich dachte schon, ich hätte vergessen zu buchen oder vergessen, wo ich gebucht habe...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#38
Zitat:und ich dachte schon, ich hätte vergessen zu buchen oder vergessen, wo ich gebucht habe...!

Hooo, Brauner, hooo

Nur keine Panik, passt scho alles noch Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#39
Also bei so einem Glück die JHV vor der Haustüre zu haben komme ich auch! Sonne

Die Daten dazu werde ich wohl noch erfahren..........

Wünsche Euch allen ein schönes Fest!!! Smile

Richard aus Düren..........................
mit tii-schnellen Grüssen.........
Zitieren
#40
Ich habe heute mal gegoogelt......

Die Ecke um Heimbach scheint ja nun wirklich ein traumhaftes Stück Deutschland zu sein.......... Sonne

Gruß Stephan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste