Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen Baur TC Club 2008
#41
Zitat:spätestens am kommenden WE hast du alles was du brauchst. Dann steht das komplette Programm.

Jeder wird benachrichtigt und wir setzen es natürlich auch auf unserer Seite.

Gebt mir noch ein paar Tage, Weihnachten geht vor Fettes Grinsen


Weihnachtliche Grüße, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#42
So Weihnachten ist vorbei und ????

na klar komme ich auch. Ist nur noch die Frage ob es ein Familienausflug, dann natürlich mit zwei Baur(e)n TC4 und ??? TC1 TC2 oder Peters, wird oder nicht.

Also allen noch schöne Tage und bis zur Retro / Techno ......

Der Kühle aus dem Norden!
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#43
Hallo Axel,

ich bin mir ja nicht ganz sicher wie die Feiertage bei euch im hohen Norden verteilt sind, aber bei uns in OWL ist Weihnachten immer am 25./26. Dezember.

Und da ich eine recht große Familie habe brauche ich 2 Tage für das Fest aller Feste.

Manchmal muss man sich aber einfach mal für ein paar Minuten ausloggen und dann surfe ich ein bisschen. Entspannt ungemein Fettes Grinsen



Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#44
So, die Ausschreibung ist online - danke Bernd Zwinker

Jetzt mal kräftig angemeldet - wir freuen uns schon!

Viele Grüße
Geli + Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#45
Ich habe mir gerade die Anmeldung selbst zugeschickt. Fettes Grinsen

Ich bin also 1. !!!!

Nänänäneeneeehhnä



Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#46
Zitat:So, die Ausschreibung ist online - danke Bernd

Hallo Geli & Tom,

den Dank muss ich leider an unseren Webmaster weiterleiten, er hat es online gesetzt. Ich habe von soetwas keine Ahnung. Fettes Grinsen


Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#47
Hallo Freunde,
so - Anmeldung abgeschickt, Geld überwiesen, Hotelzimmer gebucht Fettes Grinsen
Jetzt kann´s von uns aus losgehen Smile

Wäre es möglich, eine Liste der verbindlichen Anmeldungen online zu stellen, die natürlich dann laufend aktualisiert wird Verwirrt

Sinnvoller Weise nicht im internen Bereich. Is klar, oder ?

Viele Grüße
Geli + Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#48
Hallo zusammen,

DRITTER Fettes Grinsen Verwirrt

Online-Überweisung: erl.
Hotelzimmer gebucht: erl.
Anmeldung ausgefüllt: erl.
Anmeldung abgeschickt: morgen mit der Post.

Wir kommen zu Zweit, Auto und ich. Achtung, Ironie

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#49
Ich hab mir das auch mal angesehen...


...ich bin auch dabei! (Jedenfalls, wenn ich bezahlt habe Zwinker )

Jetzt aber die Frage: darf mein Freundin frei mit? Da steht: Kinder unter 18 Jahren sind frei. Und mein Freundin ist kein 18 Fettes Grinsen

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#50
Hallo Jeroen,

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Nee echt, an so etwas haben wir nie gedacht.

Auf der einen Seite ist es deine Partnerin, somit wären, wie bei allen anderen auch, 50,- € fällig,
auf der anderen Seite, wenn deine Partnerin noch keine 18 ist bräuchte sie auch nicht bezahlen.

Diese Regelung ist aber eigentlich dafür gedacht, das an dem Treffen auch Familien mit KINDER teilnehmen können.
Da die Teilnahme für eine ganze Familie erfahrungsgemäss an solch ein Wochenende recht teuer werden kann, Kinder bei uns aber immer gern gesehen und herzlich Willkommen sind, haben wir uns von Anfang an für die kostenfreie Teilnahme entschieden.

Vorschlag zur Güte: eine halben Beitrag (25,- €)? Wäre das o.K.?

Ein anderes Problem sehe ich eher im Alter deiner Freundin selbst. Wenn sie noch keine 18 Jahre ist und kein Erziehungsberechtigter dabei ist unterliegt sie einem erheblich strengeren Jugendschutzgesetz. Ich habe zwar selbst Kinder in dem Alter, aber damit habe ich mich noch nie auseinander gesetzt.

Kennt sich damit jemand besser aus als ich?


Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#51


...Locker bleiben, das liebe Mädel für 18 halten + Jeroen sein Glück + Spaß gönnen...! Zwinker

Muß man jedem (z.B. dem Wirt) auf die Nase binden, wie alt das Girl ist...?

...Und ich werde versuchen, mich mit schlüpfrigen Witzen zurückzuhalten. Fettes Grinsen
Versprochen.

Viel wichtiger finde ich, das Jeroen + sein Mädel überhaupt kommen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#52
Die Eltern des jungen Mädels geben die "Betreuungs- und Fürsorgepflicht" in die treuen Hände von Jeroen. Sozusagen hat Jeroen einen Betreungsvertrag für das Wochenende geschlossen.....er wird sie wohl gut behüten Fettes Grinsen Zwinker

....und was etwaige "Sperrstunden" angeht, so sind wir doch eine geschlossene Gesellschaft, da greift kein Jugenschutz mehr, da nicht öffentlich Zwinker

....wer ein Problem damit hat, werfe den ersten Stein Achtung, Ironie

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#53
[Bild: Mich+Baur.JPG]

So wird das ungefähr aussehen Sonne Achtung, Ironie

Und was Pit und Stephan sagen stimmt beide natürlich. Wenn sowas schon ein Problem ist, was soll das dann werden wenn wir zusammen in Urlaub nach Frankreich fahren nächste Sommer?

Gr Jeroen

  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#54
So, heute habe ich schon mal Hotelzimmer reserviert. Überweisung und Anmeldeformular gehen heute oder morgen dann raus.

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#55
Hallo Jeroen,

bitte verstehe mich nicht falsch. Der Club, alle Teilnehmer und auch ich haben absolut kein Problem damit.

Ganz im Gegenteil, ich finde es toll wenn du deine Freundin mitbringst. Ich finde es immer toll wenn Partnerinnen und Kinder mitkommen. Genau das gibt unseren Treffen die richtige Würze.

Welch grauenhafte Vorstellung, wenn auf einem BAUR-Treffen nur verstrahlte große Jungs mit ihrem Spielzeug kommen würden Fettes Grinsen

Aber als Veranstallter muss man schon an Dinge denken, an die ein Teilnehmer nicht denken braucht.

Und da es so ist wie Stephan sagt, ist alles in bester Ordnung. Fertig.


Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#56
Wie lange ist denn Anmeldefrist? Kann ich mich auch nach (oder direkt bei) der RC noch anmelden?
Und darf ich auch mit "Fremdfabrikat" (also kein Baur, nicht mal nen BMW) kommen?
Und wenn ja, dann muß ich ziemlich lange offen lassen, wieviele Personen wir dann sind....
Die Schwaben sind halt "a bissle schwierig" - do muß i erschd no amol nochdenka..... Zwinker Smile
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#57
Hallo Harald,

natürlich kannst du mit deinem Automobil mit auf unseren reservierten Parkplatz, egal welches Fabrikat.

Ganz nach dem Motto "mittendrin - statt nur dabei"

Abseits gibt es bei uns nicht.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#58
Okay, das hört sich ja gut an!
Und wenn ich tatsächlich mit der Firmenschlampe komme, dann park ich natürlich "etwas am Rand" (abseits gibts ja nicht....) und werd bei Ausfahrten - wenn möglich - in nem Baur mitfahren.
Wie gesagt - wenn es klappen sollte.
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#59
Hallo,

Um eines klar zu stellen damit war natürlich gemeint so wie es in Limburg war Harald.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#60
Zitat:Hallo,

Um eines klar zu stellen damit war natürlich gemeint so wie es in Limburg war Harald.

Gruß Mark

??? HÄ ???
Wie war es denn in Limburg??? *kopfkratz*
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste