Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Opel Omega A als Winterauto
#41
Da habe ich ja eine schöne (aber vor allen Dingen lehrreiche) Diskussion ins Leben gerufen Smile

Danke für die vielen Antworten, habe auch etwas dazugelernt und es ist schon richtig - die Sitze im Opel sind wircklich eher französischer, als deutscher Herkunft. Und das Fahrverhalten ist wircklich etwas dickschiffiger, als ich mir vorstellen könnte, mich damit anzufreunden zu können.
Die 518i Limousine ist ein interessanter Vorschlag. Nur leider finden sich hier in der Gegend (soll heissen ganz Bulgarien) leider keine zum Verkauf. Und wenn ich etwas aus Deutschland kaufe, muss ich noch um die 1000 Euro dazubezahlen für Überführung, Anmeldung etc. und da werdens schon mal 2500 euro für nen Vierzylinder, der als Alternative genutzt werden soll. Zu diesem Zeitpunkt würde ich da eher abwarten damit.
Aber...Opel wirds nicht sein. Ich frage mich obs überhaupt etwas, ausser BMW jemals sein wird. Und so langsam fängt das an Angst zu machen.
Da verkauft man wircklich seine Seele an die alten BMW's und man(n) kann sich mit nichts anderes Anfreunden.

Gruss,

Ati
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste