Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Fotostory über den TC1 von Redfoxzzz
#1
uiii, nicht schlecht gestaunt hab, als ich eben auf der Startseite ankam Herrje! Fettes Grinsen

Ach ja, der Baur steht gerade beim Lackierer und wird hoffentlich bis zum 01.04. zum Saisonsbeginn startklar sein. Das Bilsteinfahrwerk ist zwischenzeitlich auch drin.

ICh gehe davon aus, daß ich zum Baur-Treffen in Stuttgart auf jedefall da sein werde, zumal das ja ein Heimspiel für mich ist Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#2
Danke für den schönen Bericht
Von solchen Berichten brauchen wir noch viel mehr für unsere Homepage
Also liebe Mitglieder
Traut euch!!
Jedes Fahrzeug ist interessant!
Viele Grüße sendet Frank
BMW!!!! Aus Freude am Fahren
Zitieren
#3
Hallo Pittermax, habe mir mal die Seite für Mitglieder angesehen, kann aber keine Rubrik " Mensch & Auto" finden.
Zitieren
#4
Zitat:Hallo Pittermax, habe mir mal die Seite für Mitglieder angesehen, kann aber keine Rubrik " Mensch & Auto" finden.

@vivis:

Bist Du im BMW-Baur-TC-Club Mitglied?
Wenn nicht - dann kannst Du die Story nicht anschauen.


[Bild: 1unterauto.gif]
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
ich hab sie grad angeschaut - klasse Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#6
Vivis ist Mitglied beim Baur-Club, weiß aber nicht wo er das hinschreiben soll.
(habe den Text übrigens gefunden und werde auch mal einen schreiben,wenns erwünscht ist )
Zitieren
#7
Ich hab's geändert - um im Forum als Mitglied erkannt zu werden, ist es von Vorteil, wenn man einen Nicknamen oder eine Mailadresse benutzt, die einen Rückschluss auf die wahre Identität erlauben. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo,

schöne Geschichte von Redfoxx...

Und irgendwie glaubt man, sie teilweise live miterlebt zu haben (hier im Forum meine ich, die zahlreichen Beiträge dazu...).

Übrigens bewundere ich immer wieder die BMW-Fans, die so viel Zeit und Arbeit in ihr Hobby stecken können.

Mit einem sehr fordernden Job und zusätzlich einer Familie (sowie Haus und Garten) hat mein Tag einfach nur 24 Stunden... Traurig und damit zuwenig Zeit zum Intensiv-Basteln...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste