Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M3 zum selber fahren
#1
Habe so rumgegoogelt und dies gefunden:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...78,00.html

Dort könnt ihr Euch das Spiel M3-challenge kostenlos herunterladen.

Aber vorsicht: 345MB!!!

Bin gerade dabei, mal gucken wie gut das ist.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#2
Hallo,
hier die direkten Links zum Download von www.m3-challenge.com

http://www.10tacle.de/download.php/bmw/B...llenge.exe

http://www.bmw.com/com/en/newvehicles/ms...ntent.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
mmmmhhhhh

Konnte ich nicht mit WinRaR extraieren......"File is damaged"

Mal schauen, morgen nochmal versuchen.
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#4
Hallo Markus,
mach dir nichts draus. M3 fahren mittels Maus und Tastatur macht sowieso keinen Spass.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat:Hallo Markus,
mach dir nichts draus. M3 fahren mittels Maus und Tastatur macht sowieso keinen Spass.

Sonne Gruß Uwe

Warte mal noch 20 Jahre, dann steuern wir so unsere Autos (wenn es dann noch welche gibt)
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Nur soviel : Das Spiel ist genial!

Grafisch einwandfrei gelöst, mit beleuchtetem Cockpit bei Nachtfahrt. Die Tageszeiten lassen sich vollkommen indivuduell einstellen, sodass man früh um 6:00 oder gar nichts um 1:00 Uhr fahren kann. Wetter und Lichtreflexe sind perfekt gelöst, ich habe es noch nie besser gesehen! Herrje!

Wer sich den Spaß mal antun will, sollte es sich mal runterladen. Zwinker


Vorsicht es umfasst nur den neuen M3, es hat also nichts mit dem E30 zu tun. Als Strecke ist einzig und allein der Nürburgrung verfügbar.


Voraussetzung sind aber eine gute Grafikkarte und wenn möglich ein Lenkrad, das Fahrzeug lässt sich aufgrund des, für PC Spiele ungewöhnlichen Realismus kaum steuern.

[Bild: unbenanntpp7.png]
Gruß Markus
Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:Hallo Markus,
mach dir nichts draus. M3 fahren mittels Maus und Tastatur macht sowieso keinen Spass.

Sonne Gruß Uwe

Warte mal noch 20 Jahre, dann steuern wir so unsere Autos (wenn es dann noch welche gibt)


Ne, dann steuern mer wie in Man in Black II mitm Playstation Controller Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Habs gerade doch noch unter BMW.de runtergeladen bekommen, gestartet und war voll aus dem Häuschen.....einfach der Geilomat schlechthin.

3 Runden mit der ollen Tastaturlenkung geübt und zack im Rennen die Pole und den Sieg eingefahren!!!

Aber der E30 M3 ist besser im Handling auf der Hinterachse Zwinker

Mal gucken was die Jungs im Netzmodi so können, entweder die verblasen mich gleich nach Strich und Faden oder ich schrotte gleich mal ein paar von den M3´s......egal, kost ja nicht mein Geld
Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#9
ja und wer sich die mühe mach und mal über den tellerrand des forums des 3er-club schaut wird feststellen das das schon vor wochen in den anderen foren durchgekaut wurde und es auch nen plug-in gibt für die nordschleife. Fettes Grinsen
Zitieren
#10
Was hatn des für Systemvorraussetzungen? Verwirrt
Zitieren
#11
Zitat: und es auch nen plug-in gibt für die nordschleife. Fettes Grinsen

Wo?Wo?Wo?Wo?Wo?Wo?Wo?Wo? Sonne

Gruß,

el_horst
Zitieren
#12
Zitat:Was hatn des für Systemvorraussetzungen?
Hallo Blacky,
http://www.m3-challenge.com/index.php?id=7&L=1

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Uff ^^ Sofern ich meinen Arbeitsspeicher nahezu verdoppel hab ich schonmal die minimal Vorraussetzungen Zwinker


MfG
Blacky (der schon froh is, wenn seine 2.6 GHZ ohne Hängen hochfahren)
Zitieren
#14
Zitat:ja und wer sich die mühe mach und mal über den tellerrand des forums des 3er-club schaut wird feststellen das das schon vor wochen in den anderen foren durchgekaut wurde und es auch nen plug-in gibt für die nordschleife. Fettes Grinsen

Dat hättse uns alle ja mal früher sagen könne, nich immer allet für sich behalte!! (Finger mal Zeich...Du Du Du!!) Fettes Grinsen Zwinker

@ el_horst
Grand Tourismo 4 auf der Playsi 2 sammt Force Feedback Lenkrad ist die Nordschleife am realsten....traumhaft Herrje! Herrje!
Wenn Du sowas noch nicht in Deinem Bestand hast......Ibäh!!
Ich habs mir nur wegen der Nordschleife angeschafft und muß sagen: Vorsicht Suchtgefahr!!

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#15
Ich hatte immer mal "Grand Prix Legends" uffm PC gespielt. Auch mit Force Feedback Lenkrad. DAS is Fahrphysik! Die alten Formel Renner sind wirklich extrem schwer auf Kurs zu halten.
Da weiß man, warum Rudolf Caracciola, Bernd Rosemeyer etc. zu Legenden wurden Zwinker


MfG
Blacky
Zitieren
#16
Zitat:Dat hättse uns alle ja mal früher sagen könne, nich immer allet für sich behalte!! (Finger mal Zeich...Du Du Du!!) Fettes Grinsen Zwinker

Gruß Markus

ich war der meinung das das "intern" schon besprochen wurde. Zwinker ausserdem bin ich ja nicht der einzige der hier zwei oder gar dreigleisig fährt was die foren betrifft. Sonne

zum spiel: also mit grobmotorischen händen und tastatur komm ich nicht weiter als bis zum boxenausgang. und nen schöner drift geht mit tastatur auch nicht. Fettes Grinsen
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:Dat hättse uns alle ja mal früher sagen könne, nich immer allet für sich behalte!! (Finger mal Zeich...Du Du Du!!) Fettes Grinsen Zwinker

Gruß Markus

ich war der meinung das das "intern" schon besprochen wurde. Zwinker ausserdem bin ich ja nicht der einzige der hier zwei oder gar dreigleisig fährt was die foren betrifft. Sonne

HAALLLOOO??!!.....
Guck Dir mal meinen Forumsnamen an!! Sonne M3-MARKUS Sonne ...und ich wusste mal wieder von gar nix

So bekloppt hinter "M" Sachen ist doch keiner her wie ich Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Markus

Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#18
Jetzt wird das Game schon in Moldavien gehandelt.......

Wenn man das hier kauft, bin ich echt gespannt was dann per Post ankommt Fettes Grinsen


http://cgi.ebay.de/BMW-M3-Challenge-NEW-...049QQrdZ1Q
QssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Gruß´Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#19
Hallo,
http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0182542100

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
Firma dankt Zwinker
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste