Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin entsetzt...
#1
...Jetzt werden einem schon am hellichten Tag die verchromten Ventilkappen geklaut... Die Welt ist einfsch schlecht... Traurig Traurig Traurig

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
WAS?! Herrje!

Das kann doch eigentlich nicht wahr sein. Welche Sau klaut denn Ventilkappen? Na ja, solchen Typen ist halt nicht mehr zu helfen... Traurig

Kleiner, günstiger Anti-Ventilkappen-Klau-Tipp: Schwarze Plastikventilkappen dürften keine Begehrlichkeiten bei diesen Zeitgenossen wecken - und günstig sind sie auch noch... Fettes Grinsen Zwinker

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Aber das ist doch gerade das Problem ... schwarze Plastikventilkappen sehen einfach nur billich und gewöhnlich aus! Chrom = edel!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Aber die schwarzen passen besser zur Shadowline. Schadowline = auch edel! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Hallo Tobi,
sowas ist natürlich ärgerlich. Falls du normale schwarze Kunststoffventile
hast, würde ich einfach schwarze Plastikkappen draufmachen. Bei hoch-
wertigen Ventilen wirst du wohl ein paar Euro für die neuen verchromten
Ventilkappen ausgeben müssen. Der Clubbeitrag für 2006 wird doch jetzt
nicht erhöht, oder?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
@ Tobi

Sauerei sowas. Musst Du etwa auch wie ich an der Strasse parken ?

Ich hab seit meinem Umzug mit Garagenverlust echt Einschlafschwierigkeiten... Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
@6pott: Ja, ich muß auch im Freien parken, dafür habbich bei dem Sauwetter werktags ne Garage (tagsüber). Is auch schön...

@Uwe: Die Idee is gar nicht schlecht, danke... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Mann, die Welt ist schlecht, da bin ich über meinen Garagenplatz froh, heute muss mach wirklich alles anschliessen, abnehmen, verstecken etc...
Traurig
Zitieren
#9
...und einloggen sollte man nicht vergessen... Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste