Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Poster
#21
das war eher auf ralfs taubenblauen 320 gemünzt
aber dein vorschlag mit dem wegda ist auch nicht schlecht Sonne
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#22
Also Mühe hat sich der Kollege definitiv gemacht. Und wenn man mal den Aspekt der originalität nicht in Betracht zieht, ists auch bis auf die Schweller und die Audi (bäh) Rückleuchten ganz nett. Naja das blau ist auch ätzend. Aber da hab ich schon viel mehr Müll gesehen.

Auf jeden fall find ich die Gulwings origineller als die derzeit sehr angesagten Lambo-doors.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#23
Zitat:das war eher auf ralfs taubenblauen 320 gemünzt

Der ist nicht taubenblau, sondern pastellblau! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Ralf, verzeih mir den Vectra - jetzt habe ich es kapiert. Zwinker

[Bild: sorry.gif]
Grüße - Manfred
Zitieren
#25
dann eben pastellblau Herrje!
aber trotzdem haben die die bmws mit tauben gekreuzt Gulp
oder warum sonst sehen die so aus als wollten sie gleich wegfliegen Zwinker
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#26
Zitat:[Bild: E30_cabrio_316i_Thomas_1.jpg]
[Bild: E30_cabrio_316i_Thomas_2.jpg]
Hallo Anderl,
na wie wärs damit?? Das gute Stück wird gerade bei Ebay versteigert!!!
( Sofortkauf 7.500 Euro Haare zu Berge: Herrje! Verwirrt - ansonsten mitbieten )
Mit ein wenig Mühe und Geschick zauberst du doch bestimmt was ganz
ordentliches daraus. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Ohne die seltsamen Eigenbau-Schwellerverbreiterungen und -Heckdiffusor und ohne dem Unfall mit den Audi-Rückleuchten wäre dieser Wagen in der Tat eine brauchbare Basis. Man müsste dann nur noch die komplette Innenausstattung gegen eine solche tauschen, bei der die Netzhaut unverletzt bleibt ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#28
Hallo,
ich habe den Wagen 2002 beim Baur Treffen in Stuttgart gesehen und muß
sagen,daß derjenige,der ihn umgebaut hat,sich eine gewaltige Mühe mit dem Auto gemacht hat,denn der Umbau hat sogar den Segen des TÜV.
Man sieht aber auch an den fürchterlichen Spaltmaßen der Türen,daß so etwas sehr problematisch ist:am besten sieht er mit geöffneten Türen aus;
wäre da nur nicht die unsagbar geschmacklose Innenausstattung.....
Das Audi Heck ist da für mich noch eins der kleineren Übel.
Das es nur ein 316i ist,macht ihn nicht unbedingt wertvoller(oder ist mittlerweile auch ein Opel Motor drin ?).
Grüße von Thomas(der heute sein Fahrrad ausgemottet hat und nach einer
50km Vatertags(tor-)tour kaum noch sitzen kann....aber lustig war´s.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#29
Das schlimmste an diesem Auto ist schlicht und ergreifend die Innenausstattung. Motor, Schweller, Spoiler und Lack sind okay. Wenn er originale Rückleuchten und eine schwarze Lederausstattung hätte, wäre er schon ganz gut. Was mich allerdings etwas stört ist, dass es nicht so viele Baur-Cabrios gibt. Und das hier ist jetzt nunmal auch unwiederbringlich durch Verbastelung verloren gegangen... Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#30
Praktische Frage:-
Wenn man einsteigt und hinsitzt, wie werden die Türen zugemacht ? Kommt es mit irgendeine Armverlängerung ? Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#31
.. man bittet einfach irgendwelche Passanten, ihr Gelächter zu unterbrechen und behilflich zu sein.. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#32
Da könnte man sich von Innen an den Türverkleidungen "Zuziehschlaufen" anbringen (wie seinerzeit beim Delorean).
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#33
Zitat: Und das hier ist jetzt nunmal auch unwiederbringlich durch Verbastelung verloren gegangen...
Hallo Eddy,
das war bestimmt mal ein absoluter Totalschaden und dann ist es doch nur
halb so schlimm, oder?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#34
Danke Uwe, Du hast meinen Gemütszustand jetzt wesentlich aufpoliert... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste