Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Poster
#1
Herrje!
Hi!
Habt Ihr auch schon bei www.autoposter.de vorbei geschaut? Da gibt es geile Poster und Kalender von getunten BMWs und vom Italdesign Nazca!
Vollgas bis der Arzt kommt!
South1
Zitieren
#2
...gähn, schöne Werbung... ganz tolle E21 & E30 Poster! Achtung, Ironie
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#3
Hallo Jimmy,
wenn es denn mal E21 und E30 Poster gewesen wären !!!!!! Smile Wenn ich sowas sehen will, dann würde ich die BMW Scene oder die BMW Tuning kaufen. Da findest du Umbauten, die sind einfach nur zum Gulp

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#4
Diesen völlig unsinnigen Werbethreat sollte man einfach nur kommentarlos löschen ...

Oder dieser Postermensch stellt endlich mal Poster von "richtigen" Autos her!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Zitat:...geile Poster und Kalender von getunten BMWs...

Wo sind wir denn hier? Im Drehzahlbegrenzer-Malträtierer-Forum? *lachwech* Fettes Grinsen

...möchte an dieser Stelle noch mal auf meine Signatur hinweisen...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Hat irgend jemand die Ahnung ob man von BMW Seite noch ältere Werbeposter bekommen kann?
Zitieren
#7
Um mit Radio Eriwan zu sprechen: Im Prinzip ja, aber ...

... meines Wissens gibt es zwar diverse Poster mit historischen BMW-Motiven, aber keine 1:1 - Nachdrucke alter Poster oder Prospekte. Über die Verkäuflichkeit dieser Poster weiss ich leider nichts ...

Am besten, Du fragst mal bei der Mobilen Tradition nach:

BMW Mobile Tradition
Schleißheimer Straße 416
80935 München
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
ich will auch 28 zoll chromräder auf mein 3er
und eine ausfahrbare leiter damit ich dann reinkomme

und habt ihr gesehen die haben 3er bmw`s und porsche`s mit tauben gekreuzt

gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#9
Zitat:ich will auch 28 zoll chromräder auf mein 3er
und eine ausfahrbare leiter damit ich dann reinkomme
Ich hab' Dich gar nicht für so unsportlich gehalten ... und Deine Borbet's am E21 sind ja auch etwas größer als die serienmäßigen 13 Zoll, oder? Fettes Grinsen
Zitat:und habt ihr gesehen die haben 3er bmw`s und porsche`s mit tauben gekreuzt
Mit Tauben? Unerhört ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
meine borbets sind nur 16 zoll gross
und das müssen sie auch sein weil wenn sie kleiner wären würde die luft nicht in den reifen bleiben bei den grossen reifen Zwinker

tja früher hat man bei bmw die autos nur mit tauben eingefärbt Zwinker
heute macht man eben auch die flügel dran
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#11
wer alles erstes ein Cabrio mit Flügeltüren baut kriegt doch dort den Leserpreis des Jahres - oder`? Gibt es eigentlich schon jemand der es mal mit Bigfoot Bereifung und Achsen versucht hat? Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Hallo EE Targa,
BMW Cabrio mit Flügeltüren !!! Das gibt es doch schon lange. In einer der
bekannten BMW Tunigzeitschriften hat man einer sein E30 Baur TC zum
Flügeltürer umgebaut. Sehr gewöhnungsbedürftig sage ich da nur !!!

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#13
da merkt man das ich im Wald wohne. Von dieser fortschrittlichen Entwicklung habe ich Gottseidank noch nichts mitbekommen Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Hallo EE Targa,
sei froh, war wirklich nicht sehenswert. Der hintere Teil des Verdecks war
noch original und die Flügeltüren waren oben angeschlagen. Also Cabrio
Feeling war nicht wirklich vorhanden. Hoffentlich mußte dafür ein Unfall-
wagen herhalten.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#15
[Bild: E30_cabrio_316i_Thomas_1.jpg]
[Bild: E30_cabrio_316i_Thomas_2.jpg]
[Bild: E30_cabrio_316i_Thomas_5.jpg]
[Bild: E30_cabrio_316i_Thomas_4.jpg]

Gulp

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#16
Hilfe! Mein Augenlicht!

Aber schon interessant zu sehen, daß man Audi 200 - Rückleuchten in den E30 verpflanzen kann. Und auch eine schöne Demonstration dafür, daß blau und rot nicht immer optimal harmonieren ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Hallo,
ein Audi Heck hat er ja auch noch !!! Haare zu Berge:
Das muß ein Unfallwagen gewesen sein. Zwinker

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#18
Ist aber scheinbar mit viel Liebe gemacht. Das alleine reicht scheinbar aber nicht aus um gut auszusehen. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#19
das mein Auge das noch erblicken darf...... Haare zu Berge:
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#20
Zitat:......
tja früher hat man bei bmw die autos nur mit tauben eingefärbt
....

Nicht nur bei BMW - auch Opels können mit "Tauben" eingefärbt werden - oder habe ich was falsch verstanden? Fettes Grinsen

[Bild: tauben.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste