Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e34 5er Baur-Cabrio
#41
ich hats schon mal angesprochen, EETarga jetzt auch .... da ist doch etliches vom e30 Cab drinn, oder ?

Innenverkleidung hinten, Rückbank hinten, Verdeckdeckel und auch das Verdeck selber sehen stark nach e30 aus, oder ?

Die Sitze kommen mir auch bekannt vor (definitiv kein e30 !) .... wo war so was verbaut ?

Das so ein Auto ins Museum gehört, dürfte wohl klar sein ...

Gruß
Martin
Zitieren
#42
Sitze aus dem E31 ? @Rainer - was sagt der Fachmann zu den Sitzen?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#43
Zitat:
Zitat:...Das e34 Cab sieht Hammerscharf aus...! Sonne

Ob uns Bernd wenigstens verrät, ob der Wagen jemals zugelassen wurde + in welchem Land der Wagen beheimatet ist...? Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Herrje! ...wäre dann ja noch eine größere Sünde, wenn dieses Auto außerhalb deutscher Grenzen beheimatet wurde...... Fettes Grinsen Zwinker

Mir fallen da spontan die Niederlande und Estland ein! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#44

Hallo Ronny, Smile

...Niederlande scheidet aus, das Cab hat keine Anhängerkupplung...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#45
Zitat:wäre dann ja noch eine größere Sünde, wenn dieses Auto außerhalb deutscher Grenzen beheimatet wurde......

Ich weiss wo er steht Fettes Grinsen

Ich habe in schon einmal bewundern dürfen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Das war 2003, und es war im Ausland Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich habe ihn leider nicht fahren dürfen Traurig Traurig Traurig Traurig

Und jetzt sage ich nichts mehr ohne meinen Anwalt, und den habe ich gerade ins Bett gebracht Fettes Grinsen
Sonst kauft ja keiner mehr das BAUR Buch Fettes Grinsen



Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#46
Zitat:Könnte es sich evt. um zwei unterschiedliche Autos handeln?

Na gut, eins sage ich noch. Es gibt definitiv nur 1 Exenplar !!!

Zumindest von Baur.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#47
Zitat:Das Münchner KZ

Achtung, Ironie Das ist jetzt aber ein wenig hart ausgedrückt, oder? Achtung, Ironie


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#48
Noch mehr Bilder:

[Bild: m5e34cab1.jpg]

[Bild: m5e34cab.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#49
Zitat:wegen dieser schönen Bilder kenn Euer beschauliches Forum nun die ganze Gemeinde von e34.de
Klasse Bilder die bislang bei uns noch unbekannt waren.

Ich war auch mal öfter im e34 Forum. Ich fahre als Erstwagen einen E34 Touring. Unser "beschauliches Forum" gefällt mir um Längen besser Fettes Grinsen

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#50
Hier noch was, inkl. E34 Coupé:

http://www.acherion.com/5er/

(wenn der Link gegen Urheberrechte etc. verstoßen sollte, bitte löschen. Zwinker )
Der mit ohne E30
Zitieren
#51
Herrje! Herrje! Sonne Herrje! Herrje!

Da muss ich als bekennender E34 Fan sagen, dass dieses Cabrio einfach traumhaft schön aussieht und ich auch einige verstehen kann, die Haus & Hof dafür opfern würden (will mich nicht ausschließen). Zwinker

Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#52
Ja, meine Schwiegermutter würde ich gegen das Cab auch eintauschen! Aber die will keiner haben! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#53
meine auch net Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#54
Was für ein goiles Teil !!! Smile Smile Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#55
Hallo zusammen,
mir gefaellts ja auch,aber Haus und Hof und Schwiegermutter werden trotzdem behalten.Meine ist naemlich ausgesprochen nett.
Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#56
Zitat:Was für ein goiles Teil !!! Smile Smile Smile

Meine Schwiegermutter??? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der mit ohne E30
Zitieren
#57
Zitat:mir gefaellts ja auch,aber Haus und Hof und Schwiegermutter werden trotzdem behalten.Meine ist naemlich ausgesprochen nett.

Ja, auch das gibt es Fettes Grinsen

Ich habe nämlich auch eine ausgesprochen nette Schwiegermutter.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#58
@bernd und thomas: mir drängt sich der verdacht auf das eure schwiegermütter hier mitlesen. oder zumindest eure frauen.

Achtung, Ironie
Zitieren
#59
Hallo Thomas,
Hallo Bernd,
Hallo zusammen,

das liegt an der Region - das schöne Westfalen / Ostwestfalen. Da scheinen die Schwiegermütter alle nett zu sein. Kann mich über meine auch nicht beklagen. Sie ruft immer an, bevor sie schellt Zwinker

Nur leider hat sie kein e34 Cabrio Traurig

Aber ich hätte lieber den OHNE dieses Dreiecksfenster. Hat denn der EINE, den es gibt, eines oder keines ??

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#60
Hallo Markus,

zumindest auf den ersten Bildern von Bernd ist das Dreieck nicht vorhanden! Ichgehe also mal davon aus, dass er kein Dreiecksfenster hat.....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste