Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...318i TC4
#1

Heute bei Mobile.de entdeckt:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1287278038

[URL=http://imageshack.us][Bild: 687427xt8.jpg]

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
ist das rost oder dreck an der heckklappe?



374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Hallo,
das ist mein Ehemaliger! (bzw. der meiner Frau)
Habe den Wagen am 25.03.2007 für 2.941 Euro in Ebay versteigert.
Sieht so aus als hätte der damalige Käufer schon keinen Spaß mehr an dem Wagen.
Wagen hat Rost am rechten vorderem Kotflügel, Rost an der Heckklappe, siehe auch Manfreds Kaufberatung (Einige Bilder stammen von diesem Wagen), Rost im Motorraum, ...Verdeck hat Scheuerstellen...
Ingo Remke alias "BMW-325-eta-Baur-Cabrio" kennt den Wagen auch.
Bei Fragen gerne mailen...habe noch einige Bilder
[Bild: hochzeit038tz7.jpg]
je oller desto doller
Zitieren
#4

Hallo, Smile

...ich wußte die ganze Zeit, den Wagen kenn´ ich doch, aber der Groschen wollte nicht fallen...! Zwinker Fettes Grinsen

Danke für deine aufklärenden Worte.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Gern geschehen Smile

Nicht lieber Mohr / böser Mohr sondern :
Wacher Mohr / müder Mohr Zwinker Fettes Grinsen Zwinker
je oller desto doller
Zitieren
#6

...stimmt, war ein langer Tag, darum erstmal Tschüß bis heut´Mittag..! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
.......und außerdem ist die Hutablage inzwischen zu einem Feuchtbiotop mutiert. Ich habe mit dem Besitzer gesprochen und er wäre bereit diesen Wagen für "nur" 3.500,00 Kröten zu verkaufen. Insegesamt ist das Auto alles Andere als "prickelnd".
Gruß
Ulrich
Zitieren
#8
.....in Münster steht ebenfalls ein Modell mit "grünspahnbewehrter Heckablage" und falscher Bereifung. Ich habe mir dieses Exemplar angesehen und all die "bösen Dinge" gefunden, die in Manfred's Kaufberatung penlichst zu beachten sind. Allerdings der Kofferraum ist eigenartigerweise noch trocken. Der Motor macht keinen Hehl daraus, dass er 200.000 km auf dem Buckel hat und tut dieses laut und deutlich kund.
Der Verkäufer ist schon nach wenigen Minuten auf € 2,8K heruntergegangen. Man muß letztendlich wohl den gleichen Betrag (Motor, Dach, Lackierarbeiten an der rechten Seite etc.) nochmals den gleichen Betrag investieren um aus diesem Schätzchen ein ansehnliches Fahrzeug zu machen, abgesehen von der Minimalausstattung.
Gruß
Ulrich (noch anonym)
Zitieren
#9
Übrigens, die blaue "Leiche" eines Kasachischen Gebrauchtwagenhändlers aus Münster steht nun bei einem Kasachischen Gebrauchtwagenhänder in Dülmen; so klein ist die Welt. Es ist die Werk-Nr. 156. Wenn jemand aussagekräftige Fotos für die Asservatenkammer wünscht, kann er sich bei mir melden. Ich habe ebenfalls den letzten Vorbesitzer ausfindig gemacht. Er hat den Wagen auf einen gebrauchten Mazda für wahrlich fürstliche €2,1k in Zahlung gegeben.
always happy driving
Ulrich
auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste