Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Power M10 , tuning made in Estland :D
#1
Gerade gefunden auf E30.de. Finde ich genial das sich auch jemand mal an einem M10 vergreift, nicht nur an M20.

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...714/01.jpg

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...714/08.jpg

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...714/06.jpg
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Respekt, ein mutiger Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Mal von der technischen Seite ganz abgesehen, ich finde den optisch sehr, sehr schön! Die Ronal Turbo´s, die schwarzen Scheinwerfer und Blinker zu dem Lack...

Sehr schönes Auto...
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#4
Allerdings wird er mit dem Sportfahrwerk in Estland nicht viel Freude haben. Ich habe die Strassen schon mit meinem 325i bezwungen und trotz dessen das ich nur Koni ROT drin habe, hat es mir alle Blomben aus den Zähnen geschüttelt Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
der Wagen gefaellt mir,auch die Optik im Motorraum stimmt.Saubere Arbeit,sieht man nicht ganz so oft.
Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
also ich find den motorraum eher ungepflegt.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Barnie,
ich meinte auch eher die elektrische und mechanische Ansicht,nicht die Sauberkeit.Da liesse sich bestimmt noch was machen:wo ist Lutz? Zwinker
Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Ich glaube ich schicke euch Motorraumputzfetischisten alle mal auf eine alte Estnische Landstrasse, dann wisst Ihr warum der Motorraum nicht blizze blank ist . Ich mache meinen Motorraum nur Sauber wenn er wirklich so schlimm aussieht, das ich mich beim montieren extrem dreckig mache. Aber da oben wäre das glaub ich sinnlos Zwinker

Ausser ihr hättet jeden Tag Zeit die Karre 2 Stunden zu putzen.
Denn im Motorraum sollte man nicht mit der chemischen Keule um sich werfen, sprich schön alles von Hand sauber machen. (So kenne ich das)
Aber hier ein Beispiel was ich meine:

In dem rosten Kästchen fährt ein Lieferwagen auf einer alten Strasse. Man beachte den Staub.

[Bild: p7160061neuqa3.jpg]

Und so sieht es dann aus, wenn man eine alte Estnische Strasse gefahren ist. Den Staub finde ich heute noch ab und zu in irgendwelchen Ritzen meines BMW´s.


[Bild: p7120026gc5.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
ich bin kein putzfetischist, aber wenn ich mein auto für`s internet fotografiere, würde ich es so nicht belassen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Wenn ich diese Bilder so anschaue,.....dann...glaub ich....werd ich meine Ronal Turbos wohl doch behalten! Sonne
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#11
Zitat:Und so sieht es dann aus, wenn man eine alte Estnische Strasse gefahren ist. Den Staub finde ich heute noch ab und zu in irgendwelchen Ritzen meines BMW´s.

Eben - den Saharastaub, der 10/1993 über Budapest herniederging, find ich heut noch an den Gummidichtungen meines Kofferraumdeckels Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
Zitat:Gerade gefunden auf E30.de. Finde ich genial das sich auch jemand mal an einem M10 vergreift, nicht nur an M20.
Hallo,
leider vermisse ich eine Angabe zur ungefähren PS Leistung, die sich jetzt sicherlich auf 323i
bis 325i Niveau bewegen dürfte aber warum einfach wenn´s auch kompliziert geht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste