Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Biete Befestiger für Hardtop vorn für TC2
#1
Biete für den TC2 die originalen Befestiger für das vordere Hardtop, damit es sicher im Kofferraum fixiert werden kann.
Das Set beinhaltet die 4 Befestiger aus Nylon schwarz, 4 Schrauben aus Nirosta, um 2 Befestiger an die Unterseite des Hardtop zu schrauben, und 4 komplette Hohlnieten, um die beiden anderen Befestiger an der Schiene im Kofferraum sicher anzubringen.
Alle Teile sind neu und unbenutzt!

[Bild: IMG_0759.jpg]

Preis für einen kompletten Satz: 7,50 Euro plus 1,00 Euro Porto als Brief unversichert, solange der Vorrat reicht.
Bei Bedarf bitte per Mail melden, habe mehrere Sätzte.


#2
Das Angebot ist von mir Smile

Gruß Ingo
#3
Hallo Ingo,

geht eine Bestellung auch per Forumsbeitrag?

Ich hätte gern ein Satz. Wie soll ich bezahlen?


Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
#4
Hast PN.
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


#5
Von mir auch.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
#6
Hallo Volkert und Maxbaur,
Ihr habt eine PN Smile

Schöne Grüße

Ingo
#7
Ich nehme auch gerne ein Satz Fettes Grinsen
Wie hoch sind die Versandkosten nach Frankreich ?
International 318iS E30 register
#8
Zitat:Wie hoch sind die Versandkosten nach Frankreich ?

Wenn du dir die Halter beim nächsten Treffen im Mai von Ingo direkt geben lässt gleich 0,00 Euro Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
#9
Hallo Kolos,
Du hat eine PN.
Gruß
Ingo
#10
Hallo, würde auch ein Satz von den Haltern nehmen. Schick mir Deine Bankverbindung an meine PN oder an meine E-Mail Adresse. Eventuell noch Deine Telefonnummer. Vielen Dank im Voraus.
Aus Freude am Fahren!! BMW!! TC!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste