Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HILFE… Suche Asyl für meinen Motorblock :happy:
#1
Habe heute ganz spontan einen Motorblock für meinen e12 geholt .
Jetzt habe ich ein kleines Platzproblem . Hätte jemand im Raum Oberhausen ( bis Richtung Köln runter ) die Möglichkeit den Motor für 2-3 Wochen trocken unterzubringen ?
Habe ihn auf einer Europalette .Eine Hebevorrichtung um Ihn auszuladen wäre auch nicht schlecht…. War verdammt schwer ihn in den Touran zu wuchten .Wenn nicht --- es findet sich sicherlich ein anderer Weg ;-) . Wäre echt dringend . Muss Ihn ansonsten täglich im Firmenwagen rum kutschieren. Nicht wirklich prickelnd . DANKE im voraus.
Gruß Oli
Zitieren
#2
Du machst Sachen....

Platz hab ich. Du redest aber von einem kompletten Motor, oder?

Hebebühne zum Anheben wäre auch vorhanden. Das sollte schon klappen Zwinker

Ich biete also Asyl Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Asyl angenommen Sonne Sonne Sonne

Du hast Post .

Ja , es ist ein kompletter Motor .
Zitieren
#4
Die Probefahrt im 320/6 wäre evt. dann auch drin Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
Aber gerne doch . Habe nicht gewagt zu fragen Fettes Grinsen
Zitieren
#6
Deswegen erweitere ich mich auch - weil der Platz im Keller nicht mehr ausreicht für all die Motor- und Karosserieteile Sonne

Hätte Platz für dich, wäre aber etwas weiter weg von dir Smile

Gruss,

Ati
Zitieren
#7
Moin,

hast ja n Plätzchen gefunden. Hätte ich Dir sonst auch anbieten können (Ortsgrenze Oberhausen/Duisburg)

Viel Spaß bei der Probefahrt!

@ Ekki, kann es sein, dass ich Dich am Samstag bei Trinkgut auf dem Parkplatz gesehen habe? Soviele E21 gibts ja nicht mehr in Duisburg...
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#8
Nöö, Freitag war ich da.
Bin im Moment mit dem grell-roten unterwegs -also definitiv nicht zu übersehen Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#9
Danke l Ekki ...... auch das ich deine Garage abreißen durfte Zwinker

Hat mich gefreut Sonne
Zitieren
#10
Wenn die Garage zusammen bricht, weisst Du ja wo Du nach Deinem Motor buddeln musst Fettes Grinsen

Freude war auch auf meiner Seite Sonne
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste